Starke Bauchschmerzen was hilft?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Guten "Morgen". Am besten du hälst dich ruhig und warm. Dann noch nen Tee und ne Gemüsesuppe (nicht zu schnell trinken und nicht zu viel) und zur Ablenkung einen schönen Film anmachen oder ein nettes Buch lesen und dann wird das schon. Gute Besserung :) <3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wärmflasche, körner oder kirschkernkissen (relativ warm, bei mir sind die schmerzen besser je wärmer es ist, aber nicht zu heiß sonst verbrennt die haut oder sie wird zu stark gereizt) fencheltee oder kamillentee trinken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kamille Tee hilft mir besonders gut! Kann ich nur empfehlen. Mal eine Wärmflasche drauflegen zur Beruhigung oder lass dir von jemanden den Bauch streicheln/massieren. Hört sich komisch an, wirkt aber :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tees wie Kamille, Fenchel, Pfefferminze, Wärmflasche oder Badewanne

Krampflösend kann auch eine Akupressur sein. Massiere 1 Minute den Punkt 25. Er befindet sich zwei daumenbreit neben dem rechten Bauchnabel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wärmflasche, ein warmen Kamillentee oder besser Fencheltee und hinlegen. Das hilft mir bei solchen Problemen.
Gute Besserung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gegen Durchfall soll Früchtetee (Brombeere) helfen und ich trinke bei Bauchweh immer Fencheltee.
Gute Besserung!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eigentlich hat mir immer nur das Übliche geholfen... Tee, Wärmflasche... Bei den Medikamenten weiß ich nicht ob ich dir helfen kann, da ich ne Magenverstimmung hatte , also Bauchkrämpfe, ich weiß nicht ob die dir helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?