Starke Bauchschmerzen von innen seit über 2 Monaten?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Es könnte eine Blinddarm Entzündung sein, sie schwingt immer hin und her, mal ist sie da mal nicht, mal stärker mal nicht. Bei einer Stuhlprobe sieht man das nicht, erst beim Ultraschall. Wenn dein Blinddarm noch drinne ist, ist es sehr wahrscheinlich das es er ist. Geh nochmal zum Arzt und lass eine Ultraschall Untersuchung machen, ganz bezogen auf den Blinddarm. Wenn es er ist kann es schlimm enden, wenn er brechen sollte, kann man daran sterben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich vermute, wenn es etwas schlimmes wäre, hätte deine ärztin das nicht so einfach abgestempelt (wobei man da natürlich nicht sicher sein kann) 

ich kann verstehen, dass dir das total sorgen macht - geh einfach nochmal zum arzt & schildere da alles & sag, dass du dir sorgen machst. 

vielleicht ernährst du dich falsch? zu viel, zu wenig, zu ungesund, zu monoton, zu falschen zeiten, zu unregelmäßig, daher kann das immer kommen... 

ansonsten verträgst du vielleicht bestimmte dinge nicht? das hab ich auch schon öfter gehört. du kannst ja mal versuchen bestimmte dinge weg zu lassen & gucken ob sich etwas ändert... 

viel glueck. 

Lass das unbedingt klären. Wechsle den Arzt oder geh ins Krankenhaus. Die können zB ne Ultraschalluntersuchung machen oder ggf andere Tests durchführen.
Es könnte auch eine Lebensmittelunverträglichkeit sein.

Nein leider nicht. Aber warst du auch schon beim Internisten of. Gastroenterologen? Dafür brauchst du auch keine Überweisung vom HA.

Tarantino31 05.09.2016, 01:12

Ja beim Gastroenterologen habe ich am Dienstag einen Termin habe aber irgend wie Angst das jetzt etwas mit dem Herzen sein könnte im Zusammenhang mit den Bauchschmerzen.

0
FroschPandaGira 05.09.2016, 02:00

Ich glaube das es unwahrscheinlich wäre. Deine Hausärztin hat sicher deine Lunge/ Herz abgehört und wenn ausweichungen in Verdacht wären, hätte sie dich sicher zum Kardiologen überwiesen.

0

Wenn die Ergebnisse der Untersuchung soweit so gut waren, dann liegt es höchstwahrscheinlich an der Ernährung...es ist unglaublich, wie stark eine Ernährungsumstellung das Wohlbefinden verändern kann.

Was möchtest Du wissen?