Starke Bauchschmerzen uner dem rechten Rippenbogen?!

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Du solltest dringend dich von einem Arzt untersuchten lassen. Deine Eltern hätten das längst tun sollen.

hmmm auf der rechten Seite unterhalb der Rippen liegt die Leber, könnte aber auch der Blinddarm sein... Falls das häufiger vorkommt schnellstens zum Arzt!

Aber der Blinddarm ist weiter unten

0

Hallo :) Deine Schmerzen sollst du nicht unbedingt auf die leichte Schulter nehmen ! Es gibt auch Verletzungen, die mann nicht für die hält und die nicht sehr wehtun. Der Arzt wird dich bestimmt nicht auslachen oder für verrückt etc. halten deine Probleme sind ernst zunehmen.

Wenn die Diagnose feststeht kannst du dir erst sicher sein ob es nun harmlos oder nicht

LG Gute Besserung

Bella <3

Das könnte von der Brustwirbelsäule Kommen. Mein Bruder hatte das auch. Der dachte es wäre was schlimmes und hat den Krankenwagen geholt :D . Imn Krankenhaus hamse ihn untersucht und eingerenkt. Geh mal zum chirupraktiker oder orthopäden

Vielleicht einfach ein Nerv eingeklemmt :) Vielleicht fragst du deine Eltern mal was die dazu sagen :)

Wurde doch vor 3 min beantwortet.

ist Galle, wahrscheinlich hast du gallenschmerzen.

da nur manche organe Schmerzen konnen und diese sind, Blinddarm, leber, Galle, Magen, bieten

Das hört sich für mich irgendwie nach nierenschmerzen an! Ich selbst habe jedes jahr wenigstens 3 mal damit zutun... Immer schön den hinteren rücken warm halten...nierenschmerzen strahlen den schmerz nach vorn aus... Lass einen arzt drüber gucken...sicher ist sicher!

Danke für die Antworten ich glaub ich werd mal zum Arzt gehen :)

Was möchtest Du wissen?