starke Bauchschmerzen und Übelkeit durch acc

2 Antworten

vllt. brütest du was aus. trink tee, iß zwieback oder knäckebrot. für die kopfschmerzen besorg dir andere tabletten, laß dich in der apotheke beraten.

Dazu müsste man wissen, was die Ursache ist und dies kann nur ein Arzt feststellen. Von einem Magen-Darm-Infekt bis zu einer Blinddarmentzündung kann alles drin liegen. Wenn die Schmerzen unnatürlich stark sind (du diesen Art von Schmerz nicht kennst), dann würde ich beim Arzt vorbei schauen oder mich mindestens telefonisch erkundigen.

Du schreibst "durch Acc"....glaubst du, dass dies ein Zusammenhang hat, resp. hattest du dies schon früher bei Einnahme dieses Medikaments?

ob es am essen liegt? hatte gestern tiefkühlessen. auf jeden fall hatte ich sowas bisher sehr selten. hab auch Sodbrennen. ich hab schon einen empfindlichen Magen. nach antiobiotikatabletten hab ich so magenschmerzen auch schon gehabt...

0

Bitte helft mir! Stirnhöhlenentzündung, Kopfschmerzen, Schwindel, Übelkeit, Bauchschmerzen

Vor 3 Wochen bekahm ich eine Stirnhöhlenentzündung mit heftigen Kopfschmerzen (wahrscheindlich hat sich die Nasennebenhöhlenentzündung vor 3 Monaten wieder bemerkbar gemacht). Bin zum Arzt und der verschrieb mir ein Antibiotika und einen Kortisonnasenspray was ich 5 Tage genommen habe - hat aber nichts geholfen, dann bekahm ich ein neues Antibiotika für die nächste Woche welches aber auch nichts genützt hat und ich dadurch nur extremen Schwindel, Unwohlsein, Konzentrationsschwäche und körperliche Schwäche. Beim 3 mal beim Arzt wurde mein Blut untersucht aber nichts festgestellt (also keine Viren oder Bakterien). Ich bekahm Antiallergikum welche die Kopfschmerzen welches vielleicht die Stirnhöhlenentzündung weggebracht hat aber Kopfschmerzen habe ich immer noch. Aber jeden Morgen wieder das gleiche Spiel mit Kopfschmerzen, Schwindel, Schwäche und Bauchschmerzen mit heftiger Übelkeit ( das Gefühl als müsste ich mich gleich übergeben.)

Heute war es wieder extrem Schlimm mit Kopfschmerzen, Bauchschmerzen, Unwohlsein und wenn ich mich übergeben muss kommt aber nichts.

Was könnte das sein ich habe langsam keine Kraft mehr und bin vielmals erschöpft.

Vieleicht habt ihr noch Ideen was ich haben könnte...

( PS: Schwangerschaft kann ich ausschliessen)

...zur Frage

Was bei Bauchschmerzen und erbrechen?

Hallo ihr lieben, ich brauche dringend eure Hilfe. Mein beste Freundin(w, 16) und ich (w, 17) sind gestern Abend gegen 11Uhr ins Bett gegangen uns ging es gut. Gegen 1.30Uhr ist meine beste Freundin mit Schüttelfrost und leichten Kopfschmerzen zu mir ins Bett bekommen. Gegen 3Uhr ist sie dann mit Bauchschmerzen aufgewacht und hat sich auf dem Weg ins Badezimmer plötzlich übergeben (ihr war vorher nicht schlecht). Sie hat sich dann ca. 10min übergeben und hatte starken Durchfall. Zurück im Bett war ihr noch flau und ihr Bauch tat weh. Gegen 8 Uhr sind wir wieder aufgewacht und meiner besten Freundin ging es wieder schlechter und ich jetzt auch Bauchschmerzen und musste mich mehrmals übergeben und fühlte mich total flau. Jetzt habe ich nur noch Kopfschmerzen und 39,3 Fieber. Celi hat noch dolle Bauchschmerzen und übergibt sich ab und zu mal ca. 3 Mal die Stunde.

Bitte helft mir, was kann das bloß sein? Ich habe Angst

...zur Frage

Bauch aufgebläht und Übelkeit?

Wie ihr best. gelesen habt haben ich eine aufgeblähten Bauch und mir ist übel wenn ich stehe kommt Schwindel und Bauchschmerzen(auch beim sitzen Bauchschmerzen) dazu danke schonmal😊

...zur Frage

Eier Geschmack im Mund und Leichte Übelkeit

Seid heute Mittag hab ich das Problem gibt es irgendwas was ich dagegen zun kann? ich habe voll schiess mich zu übergeben:(ich hasse es wenn ich mich übergeben muss.Manchmal habe ich Blähungen und Übelkeit. Ein bisschen Bauchschmerzen auch.

...zur Frage

Übelkeit, Bauchschmerzen,kalt?

Was kann das sein? Ich hatte schon den ganzen Tag Bauchweh, mir war kalt bei 27Grad und ich musste mich auch gerade übergeben

...zur Frage

Regelmäßige kopfschmerzen bauchschmerzen übelkeit schwindel?

Seit fast einer Woche (teilweise auch öfter an einem Tag) habe ich kopfschmerzen bauchschmerzen Schwindel Übelkeit und zittere zudem muss ich mich übergeben. Ich weiß nicht was ich tuen soll da ich Angst vor Ärzten habe.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?