Starke Bauchschmerzen und Schwindel?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh lieber zum Arzt und lassen es abklären.
Gute Besserung!

Hey , ja geh auf jeden Fall zum Arzt sicher is sicher gute Besserung

Ja geh zum Arzt

Bauch aufgebläht und Übelkeit?

Wie ihr best. gelesen habt haben ich eine aufgeblähten Bauch und mir ist übel wenn ich stehe kommt Schwindel und Bauchschmerzen(auch beim sitzen Bauchschmerzen) dazu danke schonmal😊

...zur Frage

Starke Bauchschmerzen über Nacht, was soll ich tun?

Ich hatte heute Nacht 2-3 Stunden starke Bauchschmerzen. Jetzt tut die ganze Zeit mein Bauch weh, wenn ich mich bzw. mein Bauch bewege und ab und zu kommt so ein stechen, was soll ich tun und wisst ihr woran das legen könnte? Danke im vorraus

...zur Frage

Immer Schwindel bei ohrloch stechen woran liegt es?

Mir wird immer direkt nach dem Ohrloch stechen schwindelig und ich habe das Gefühl das ich umkippe auch im Sitzen woher kommt so ein Schwindelgefühl? Und was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Bulgur verursacht Bauchschmerzen?

Immer, wenn ich Bulgur esse, kriege ich starke Bauchschmerzen und mein Bauch fühlt sich sehr voll an, als würde es platzen. Was ist in Bulgur enthalten?

...zur Frage

Furchtbarer Schwindel nach blutabnahme und Schwindel?

Ich habe gerade meine Periode und war heute früh beim Arzt blutabnehmen. Jetzt ist mir furchtbar schwindelig und ich weis nicht was ich machen kann dagegen bin alleine zuhause und habe schon etwas Angst das ich umkippe.

...zur Frage

ständige bauchschmerzen und schwindel

Heii, ich habe seit einigen Wochen fast jeden tag Bauchschmerzen und Schwindelanfälle. Manchmal auch über mehrere Tage. So hat es angefangen: Vor ca 6 Wochen als ich meine Periode bekommen habe, wurde mir auf einmal sehr Schwindelig und Schlecht. Ich dachte ich müsste mich übergeben aber das war dann doch nicht so. Danach hatte ich ein richtiges ziehen im Magen und nach ein paar Tagen kam beim aufstoßen ein ziemlich ekliger Geschmack mit hoch. Das hatte ich aber schon oft und mir wurde Heilerde gegeben die auch geholfen hat und mir wurde gesagt das ich warscheinlich kein Weizen oder so vertragen kann und das jetzt in meinem Magen "gammelt". Ich hab bisher noch keinen Test gemacht.. Die Woche danach ging es mir wieder relativ gut oder dann die darauf folgende Woche fing es wieder an nur diesmal auch mit starken Kopfschmerzen und Schwächegefühl. Und dann als ich wieder meine Tage bekommen habe fing es schon wieder an. Schwindel und starke Bauchschmerzen.. Und das habe ich seit gestern Abend auch wieder. Schwindel und starke Bauchschmerzen.. Ich bin 15 Jahre und bin generell immer etwas empfindlich und sensibel .. Ich halte diese Schmerzen und dieses komische Gefühl nicht mehr aus!! HiLFE!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?