Starke Bauchschmerzen seit 2-3 Tagen

4 Antworten

Hallo, bei Durchfall hilft in der Regel Imodium akut recht gut.Die gibt es frei verkäuflich in jeder Apotheke.Man nimmt nach einem Durchfall 2 Stück, dann nach jedem weiteren Durchfall 1.Max. 6 Stück am Tag und nur höchstens 2 Tage lang.Sobald der Durchfall weg ist keine weiteren mehr nehmen sonst wird eine Verstopfung draus.Sollte nach 2 Tagen immer noch Durchfall bestehen ab zum Arzt, dann sollte dringend der Stuhlgang untersucht werden ob Salmonellen, Noro Virus oder sonst was dahinter stecken.Ach ja, viel trinken ist wichtig, wie du selbst schon festgestellt hast, aber am besten ist es wenn du in die Getränke eine Prise Salz mit rein gibst, weil auch viele Elektrolyte ausgeschieden werden.Gute Besserung!

Hallöle,

Karottensuppe nach Moro...

500 g geschälte Karotten in einem Liter Wasser eine Stunde kochen, dann durch ein Sieb drücken oder im Mixer pürieren, mit gekochtem Wasser wieder auf einen Liter auffüllen und drei Gramm Kochsalz zugeben.

Wünsche gute Besserung

Lieben Gruß vom Saurier

Klingt nach Magen-Darm-Grippe. Vielleicht war die Mayonaise schlecht gewesen. Im Curry ist eigentlich schon Desinfizierendes und Magen-Darm-Heilendes inform von Kurkuma drin. Oder war die Wurst schlecht....abgelaufen, Kühlkette unterbrochen, Gammelfleisch? Mit der Intensiven Sauce schmecken das dann die verbraucher kaum.

Imodium akzt oder lingual oder Nachahmer mit dem Wirkstoff Loperamid helfen gegen den Durchfall. Allerdings wenn es eine Salmonellen-Vergiftung ist dann soll der Mist raus...da ist Imodium schlecht.

Gänsefingerkaut-Milch stoppt Durchfall, Krämpfe udn heilt Entzündungen, gerbtz die wunde Magen-Darm-Schleimhaut, macht sie resistenter. GF oder auch potentilla anserinawächst gern auf menschlichen Pfaden in der Natur. Mein Spezialtipp.

Kein Krebs ?? Keine Schilddrüsenerkrankung ?? Diese Antwort ist für Sie ja absolut ungewöhnlich. Die Therapie-Tipps allerdings auch.

0
@Tigerkater

@Tigerkater...Wo du dich gerade wunderst...bei der Internistin gestern hatte JEDE Frau was an der Schilddrüse..ist doch komisch nicht? Und du kannst sicher sein dass ich da sehr drauf geachtet habe...Wer nicht drauf achtet, merkt auch nix.

HIER allerdings sind andere Ursachen wahrscheinlicher;) Vielleicht ein Anhalt für Dich dass meine Anregungen hier doch öfter Hand und Fuss haben als du anzunehmen bereit bist.

0

Was möchtest Du wissen?