starke Bauchschmerzen! Nach Wc gang

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kann vorkommen. Mach dir mal eine Wärmflasche auf den Bauch und trink warmen Kümmeltee/Fenchel /Kamille. Dann warte mal ab ob es dir besser geht. Wenn du keinen Fieber hast und die Beine normal anziehen kannst würde ich nicht sofort zum Arzt rennen.

deine Schmerzen könnten eine Reihe von Ursachen haben, wie z.B. Hämorrhoiden oder Analthrombose. Aber auch andere Ursachen sind auf die Ferne nicht auszuschließen. Am besten gehst du einfach mal zu einem Arzt, ggf. auch gleich zur Darmkrebsvorsorge.

Hast du vielleicht Blähungen, falls du ein Mädchen bist, deine Tage?

Nein ich habe eigendlich keine Blähung.Und ja ich bin ein Mädchen aber zur Zeit nicht meine Tage.

0

Kann ich schwanger sein wenn ich ungeschützten Analsex hatte. Habe jetzt starken Ausfluss und starke Bauchschmerzen?

...zur Frage

Plötzlich übel, bauchschmerzen und herzrasen?

Ich liege grade im bett und lese ein buch. Bekomme auf einmal starke übelkeit und bauchschmerzen. Mein herz schlägt unfassbar schwer und habe etwas panik. Und warm wurde es mir auch was kann das sein?:(

...zur Frage

Es kommt kein Stuhlgang und wenn nur mit Schleim?

Ich versuche jeden Tag aufs Klo zu gehen und es geht einfach nich und wenn es geht dann nur ein so ein kleines Kügelchen was ein bisschen fester als Durchfall ist und mit Schleim...Der Schleim ist glaube ich durchsichtig bis weiß habe ich nicht genau drauf geachtet...Iwann bekomme ich heftige bauchschmerzen und kann trotzdem nich noch nicht einmal mit Abführpulver...also doch schon aber dann kommt nur sehr sehr wenig raus aber die bauchschmerzen sind weg...(meist zwischendurch sehr starke Blähungen) die schmerzen fangen im oberen Bauchbereich an und gehen nach einer Zeit immer tiefer...

...zur Frage

Ich habe starke Bauchschmerzen und Übelkeit. Was tun?

Hallo.

Ich habe seit ca. 30 Minuten Starke Bauchschmerzen und etwas übelkeit, Schwindel auch etwas. Dazu kommt noch, dass mein Magen die ganze zeit rumort. Ich War schon 3 mal auf klo (>Durchfall) und habe eine Buscopan+ genommen.

Habe gestern normal gegessen. Ist vielleicht ein Magen Darm Virus im Umlauf? Und habt ihr Tipps gegen die bauchschmerzen und Übelkeit?

Dankeeeee

...zur Frage

1 tag & 1 nacht bauchschmerzen, am nächsten morgen wieder alles ok?

hallo,

Also, ich hatte das jetzt schon öfters, und ja.

Also, ich habe immer 1 tag und eine nacht lang sehr starke bauchschmerzen, so dass ich nicht schlafen kann und meistens bis 6 uhr morgens wach liege.

Geht es euch vieleicht auch so, oder wisst ihr warum ich das habe? und was kann cih gegen die starken bauchschmerzen machen, dass ich schlaffen kann?

:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?