Starke Bauchschmerzen nach Salatsoße! :(

8 Antworten

Hast du das Gefühl den Bauch kühlen zu müssen? Den Drang, dich auf den Boden zu legen um die Schmerzen zu lindern? Durchfall? Dann ist es eine Lebensmittelvergiftung. Sonst könnte es auch eine Magenverstimmung sein. Probier es mit lauwarmem Kamillentee und kühle/wärme den Bauch je nachdem wie es dir besser tut. Wenn die Schmerzen anhalten wird dir ein Gang zum Arzt nicht erspart bleiben... lg

Danke ;)

du musst zum arzt -,- der weiß was da los ist, das höhre ich oft, meistens ist es dort sehr dreckig und vielleicht waren da irgendwelche viren drinne oder du vertägst das zeug einfah nicht, das kann halt nur der arzt sagen :) GUTE BESSERUNG!! ;)

Geh zum Arzt! Wenn du es gar net mehr aushältst, dann geh zum ärztlichen Notdienst oder in ein Krankenhaus. - Da könnte was in der Salatsauce oder in was anderem im Döner gewesen sein, was du net vertragen hast oder sonst wie net gut war. Oder eine Allergie, von der du noch nichts weißt, also theoretisch auch möglich. Aber das muss der Arzt dir sagen können nach genauer Untersuchung.

Grüß Dich, hast Du ne Lebensmittelunverträglichkeit - Laktose, Gluten, Glutamat??????? Wenn nicht rate ich Dir auf jeden Fall zum Arzt zu gehen und die Bude auch mal genauer bzgl Sauberkeit, Hygiene etc. anzuschauen. Wenn Dir da was auffällt das zuständige Vererinäramt einschalten. Um den Doc wirst nicht herumkommen - lieber 2 Stunden in der Praxis Schmerzen wie allein zu Hause, oder? Gute Besserung Dir

Buscopan hilft sehr gut bei Bauchkrämpfen (gibts in Tabletten und Zäpfchen) ja und aufjednfall mal zum Arzt