Starke Bauchschmerzen nach GV?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Meine Ärztin hat mir gesagt das meine Gebärmutter tief sitzt und das beim gegenstoßen durch das Dehnen der Bänder kommt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Diese schmerzen hatte ich schon öfters. Kamen von hardcore-sex ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was für eine Pille nimmst du?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von chantirella
29.05.2016, 14:48

Femikadin 20, eine ziemlich niedrig dosierte Pille

0
Kommentar von schokocrossie91
29.05.2016, 14:51

Dann hast du nicht die geringste Ahnung, wie dein Verhütungsmittel funktioniert und damit eröffnest Du Einnahmefehlern und einer Schwangerschaft den Weg. Was glaubst du denn, wie die Pille wirkt?

1
Kommentar von chantirella
29.05.2016, 14:55

Ich weiß sehr wohl wie die Pille funktioniert. Es steht in der Packungsbeilage, dass die Femikadin 20 als niedrigdosierte Pille bezeichnet wird, da nur eine geringe Menge von Hormonen enthalten ist. Außerdem beantwortest du mit deiner Aussage nicht meine Frage.

0
Kommentar von schokocrossie91
29.05.2016, 14:58

Du weißt eben nicht, wie die Pille funktioniert, wenn du denkst, du hättest eine Periode oder einen Eisprung. Deswegen die Frage an dich, wie du glaubst dass den Verhütungsmittel funktioniert. Irgendwie stellst du dir das ja vor. Deine Schmerzen können von allem möglichen kommen: einfach so, zu heftiger Sex, Verkrampfungen, etc.

1

Was möchtest Du wissen?