Starke Bauchschmerzen nach GV?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine Ärztin hat mir gesagt das meine Gebärmutter tief sitzt und das beim gegenstoßen durch das Dehnen der Bänder kommt...

Diese schmerzen hatte ich schon öfters. Kamen von hardcore-sex ^^

Was für eine Pille nimmst du?

Femikadin 20, eine ziemlich niedrig dosierte Pille

0

Dann hast du nicht die geringste Ahnung, wie dein Verhütungsmittel funktioniert und damit eröffnest Du Einnahmefehlern und einer Schwangerschaft den Weg. Was glaubst du denn, wie die Pille wirkt?

1

Ich weiß sehr wohl wie die Pille funktioniert. Es steht in der Packungsbeilage, dass die Femikadin 20 als niedrigdosierte Pille bezeichnet wird, da nur eine geringe Menge von Hormonen enthalten ist. Außerdem beantwortest du mit deiner Aussage nicht meine Frage.

0

Du weißt eben nicht, wie die Pille funktioniert, wenn du denkst, du hättest eine Periode oder einen Eisprung. Deswegen die Frage an dich, wie du glaubst dass den Verhütungsmittel funktioniert. Irgendwie stellst du dir das ja vor. Deine Schmerzen können von allem möglichen kommen: einfach so, zu heftiger Sex, Verkrampfungen, etc.

1

Ich weiß, wie die Pille funktioniert. Normalerweise findet kein Eisprung mehr statt, aber es kann auch mal so sein, dass man einen bekommt. Aber gut, soll jeder das glauben was er will.

0

Nein, es kommt nicht "mal eben so" ein Eisprung, dann wäre die Pille als Verhütungsmittel nutzlos. Genauso nutzlos wie ein Periodenkalender, denn eine natürlichen Zyklus gibt es nicht unter Pilleneinfluss; der läuft nicht parallel ab, sondern gar nicht. Das hat nichts mit glauben zu tun, das ist so. Als Tipp: Verhütungsmittel verstehen lernen oder wechseln, sonst bist du schneller schwanger, als dir lieb ist.

0

Sag mal kannst du der jungen Dame auch mal helfen und der nicht nur Vorwürfe machen. !!!

0

Hab ich. Unterleibsschmerzen können alle möglichen Gründe haben. Was du Vorwürfe nennst, nenne ich aufmerksam machen auf Leichtsinnigkeit bei der Verhütung.

0