starke bauchschmerzen mit durchfall?

2 Antworten

Entweder deine Eltern holen dir Mineralwasser und in der Nachtapotheke Kalzium Brausetabletten oder ihr fahrt in die Notaufnahme.

Durch den Durchfall (wahrscheinlich eine Darmgrippe oder verdorbene Lebensmittel) bist du dehydriert und entmineralisiert.


Magendarm vllt.?

hab ich schon gedacht aber hatte das schonmal und das war nicht mal annähernd so schlimm :(((

0

Nach Magen Darm - Blähungen?

Ich hatte vor 3 Tagen Magen Darm Grippe mit Durchfall, seit einer Stunde habe ich nun Bauchschmerzen und mein Bauch macht ganz komische geräusche muss aber werder aufs Klo noch sind sie sehr schmerzhaft..aber ich habe ganz schlimme Blähungen und muss ständig pupsen -.-' ist das normal nach einer Magen Darm Grippe?

...zur Frage

Arbeiten gehen trotz Magen Darm Grippe?

Was kann passieren?
Mir ist übel/erbrechen, Bauchschmerzen, Durchfall und der Magen arbeitet die ganze Zeit
Ich weis das es nicht empfehlenswert ist
Aber was kann schon auf der Baustelle passieren? ..außer das ich schnell aufs Klo rennen muss um zu brechen oder eben wegen durchfall..
Es ist wirklich sehr wichtig und ich werde gebraucht
Lg

...zur Frage

Bauchschmerzen Durchfall und Ausschlag Hilfe?

Seit ungefähr 10 Tagen habe ich starke Bauchschmerzen und Durchfall. Anfangs dachte ich an einen Magen Darm Infekt aber es wird nicht besser. Heute habe ich kreisrunde rote Flecken an den Oberschenkeln entdeckt. Hat jemand eine Vermutung? Danke im voraus.

...zur Frage

Plötzlich extreme Bauchschmerzen und durchfall?

Habe vor ca 15 minuten reis mit kebap und sosse gegessen. Keine 10 minuten später hatte ich starke bauchkrämpfe und musstr aufs Klo danach ging.es.wieder zieht zwar manchmal noch kurz aber sonst ist alles weg.. was war das?

...zur Frage

Was tun gegen extremen Durchfall? :(

Hallo ihr Lieben

Ich hatte heute extremen Durchfall und würde jetzt gerne schlafen gehen. Natürlich ohne alle 10 Minuten aufs Klo rennen zu müssen und vor allem dann morgen in der Schule nicht. Deshalb frage ich nun nach Hausmitteln, die man nun wirklich daheim haben sollte, die helfen könnten. Habe mir schon Kamillentee gemacht (und eine Wärmflasche aufgrund der Bauchschmerzen), aber was könnte noch helfen? Zudem noch etwas, was ich morgen zum Frühstück essen könnte, da ich nur ungern mit Magenknurren im Unterricht sitze. Würde Toast gehen?

(Falls es wichtig ist, um den Durchfall zu beheben, hier mein heutiges Essen; zum Frühstück 'nen halben Granatapfel, zum Mittag 'ne Pizza, nachmittags noch etwas Eis und zum Abend noch ein kleines bisschen Hühnerfrikassee (?), aber eben den Umständen entsprechend wenig.)

Ach, und heute Nachmittag hatte ich eine Stunde lang etwa extreme Magenschmerzen und Übelkeit. Es könnte natürlich was an meinem Darm sein und wenn es die Tage nicht besser wird, werde ich natürlich auch zum Arzt gehen, allerdings komme ich jetzt nicht mehr dorthin, weshalb ich hier um "Notlösungen" frage.

Danke schon mal im Vorraus.

...zur Frage

Ich habe seit gestern Abend Bauchschmerzen im Unterbauch, kann das was schlimmes sein? Soll ich ins Krankenhaus zum Arzt oder doch lieber noch abwarten?

Hallo,

seit gestern Abend habe ich Bauchschmerzen im Unterbauch, leide unter Übelkeit + Erbrechen, Schwindel und habe kein Hunger und Durst, weil wenn ich was esse oder trinke, tut der Unterbauch noch mehr weh, dann sind das fast schon Krämpfe.

Weiß jemand was das sein könnte oder woran das liegen könnte? Also meine Tage bekomme ich nicht, daran kann es nicht liegen. Dass es eine Magen-Darm-Grippe ist oder sowas in der Art, denke ich nicht, weil wenn ich Magen-Darm habe, habe ich eig. immer Durchfall, Fieber, Kopfschmerzen und das habe ich diesmal nicht.

Danke schon mal. :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?