Starke Bauchschmerzen links (fühlt sich an wie sehr sehr starke Seitenstechen)

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also der Blinddarm ist es schon mal nicht, der liegt unten rechts ;-)
Wir sind hier keine Ärzte und können logischerweise nur mutmaßen, aber damit ist dir nicht geholfen. Wenn es sehr viel schlimmer wird, dann mal zur Notaufnahme ins nächste Krankenhaus fahren. Gute Besserung.

wow.... danke für das *chen

1

Wie ist denn deine Verdauung/Stuhlgang? Vielleicht sitzt da was "quer"... Dann iss was magenschonendes und etwas was die Verdauung fördert. Geh auf jeden Fall zum Arzt sollte es nicht besser werden.

Wenn du schon so alt (bzw noch so jung) bist, kann es auch einfach deine Periode sein

Viel tee trinken Und massieren lassen das würde bestimmt gut tun :)!

Das ist vielleicht der Blinddarm. Ich würde möglichst vor dem Durchbruch zum Arzt oder ins Krankenhaus gehen.

Der Blinddarm liegt RECHTS :-)

0
@Pluspunkt

Sicherlich liegt der Blinddarm rechts, doch es passiert auch häufig, dass die Schmerzen links auftreten. Hier wird dir keiner einen vernünftigen Rat geben können Emily2202. Geh zum Arzt oder wenn es schlimmer wird, ins Krankenhaus.

0

Was möchtest Du wissen?