Starke Bauchschmerzen! Help!

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Du solltest mit Deiner Mutter darüber reden oder lebst Du alleine. Denn wenn Du es Deiner Mutter sagen würdest, dann würde sie ganz bestimmt mit Dir zum Arzt gehen.

Auf jeden Fall zum Arzt (könnte eine Entzündung im Magen oder des Darms sein). Vielleicht musst du dann auch eine Magen-Darm Spiegelung machen. Vielleicht verträgst du aber etwas auch nicht (Fructose, Mehl; Milch) und du musst einen Allergietest machen. Viel Glück :)

Wenn ich dir jetzt sage, dass es der Blinddarm sein könnte, was machst du dann ? Wartest du oder gehst du dann zum Arzt ?

Entweder du hast deine Tage oder eine Entzündung oder verträgst was nicht. Geh zum Arzt wenns nicht besser wird:)

ich hatte das auch mal. ich bin ins Krankenhaus auf verdacht auf Blinddarm. aber dann meinte der art ich soll erstmal heim und extrem viel trinken (2-3 tage lang) weils auch was anderes hätte sein können. und siehe da: es ging weg :)

vielleicht sind es deine tage

Was möchtest Du wissen?