Starke Bauchschmerzen & frisches Blut im Stuhl!

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Geh zum Doc, denn da bist Du besser aufgehoben als hier, denn hier wirst Du alles lesen nur nicht das was es ist. Erinnere Dich bitte auch daran das gerade jetzt seit einigen Wochen der EHEC Erreger im Umlauf ist. Kann alles sein muß aber auch nichts schlimmes sein. Gute Besserung :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich wollte was sagen ich hatte einmal bauchschmerzen und aus'm aufter kam blut raus aba ich bin ein junge :D aba das war nur einmalig ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich wollte was sagen ich hatte einmal bauchschmerzen und da kam blut raus aba ich bin ein junge :D aba das war nur einmalig ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ab besten morgen direkt ab zum Arzt! der kann dir genaueres sagen... du weißt ja auch das eine Ferndiagnose nicht immer das beste ist...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IceCreamMan1996
04.07.2011, 21:14

Verbessere dich: Heute ins Krankenhaus, morgen kann es schon zu spät sein.

0

Sofort zum Arzt ! Das könnten Salmonellen sein ! :o Du kannst andere anstecken also geh besser sofort zum Arzt oder gleich ins Krankenhaus ! :) Guute Bessrung deine Julia :*

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

EHEC ; ) denk ich mal geh lieber zum arzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JuNkGiirL
04.07.2011, 21:33

ich hab ja keinen durchfall ;) nur Blut im Stuhl.

0

AZA!!!

Ab zum Arzt!!

Das kann EHEC sein.

Die Lachsmilies sollten dir vergehen, wenn du siehst, dass du Blut im Stuhl hast.

Gute Besserung, Ice.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?