Starke Bauchschmerzen - Zyste - Was nun?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nimmst du die Pille? Wenn nein, dann könnte es auch dein Eisprung sein. Manche Frauen spüren den sogenannten Mittelschmerz sehr deutlich. Das kann schon ziemlich schmerzhaft werden. Nach dem Eisprung ist das ganze dann vorbei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von streberlinge
11.07.2013, 12:44

leuchtet ein, aber ich bin jetzt 20 und hab meine Tag schon ne weile. wie kommst dann das ich bis jetzt nur 2 mal so krass gehabt.

0

Ich würde in jedem Fall zum Frauenarzt gehen - das hättest Du schon viel früher machen sollen (schon alleine für die jährliche Krebsvorsorge!). Egal ob Du am Freitag noch Schmerzen hast oder nicht - geh trotzdem zum Gyn!

http://www.apotheken-umschau.de/zysten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten geh zum Arzt der kennt sich damit am besten aus.

Lg Beddie***

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?