Starke Bauchschmerzen - soll ich ins Krankenhaus?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Rede mit deinen Eltern, sollen dich ins Krankenhaus bringen. Es könnte auch eine Blinddarmentzündung sein, aber das gehört überprüft. Alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nessihehe
10.04.2016, 16:54

Vor paar Tagen hatte ich alle Symptome einer Blinddarmentzündung,aber mittlerweile schließe ich diese aus da die Schmerzen einer Blinddarmentzündung unerträglich wären un ich kann ja noch gehen und springen unso.

0
Kommentar von nessihehe
10.04.2016, 17:04

Eine freundin von mir tippte auch auf Eierstockentzündung da ich meine tage seit 6 wochen nicht hatte. da ich heute meine tage bekommen hab kann ich dass glaube ich ausschließen. und nein die starken bauchschmerzen kommen nicht von meinen tagen da sich die anders anfühlen ich kenn die schmerzen die ich da hab un die die ich jz grad hab fühlen sich anderst an. ausserdem hab ich grad festgestellt dass ich fieber hab da mir ziemlich heiss grad wird aba mir trotzdem kalt ist. na wunderbar :(

0

in deinem alter sollen das deine eltern entscheiden - was sagen die denn dazu ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nessihehe
10.04.2016, 16:52

Meine Mutter sagt dass wir morgen mal zum Frauenarzt fahren. Aber was hilft mir der Frauenarzt bei Bauchschmerzen dieser Art?

0

Schnellstens in Krankenhaus!! Besser einmal zu viel als zu wenig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?