Starke Bauchkrämpfe und Übelkeit..

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Magen Darm Grippe, was falsches gegessen, Magen-Schleimhaut-Entzündung....die Liste könnte man noch weg weiterführen. Diagnosen im Internet sind meist falsch und oft kontraproduktiv.

Mainii99 02.02.2015, 07:48

Natürlich sind sie meistens falsch aber ich weiß in welchen bereich ich ungefähr was haben könnte

0
GravityZero 02.02.2015, 07:50

Naja, da dir Übel ist, ist der Magen ja sehr wahrscheinlich...auch wenn es auch was ganz anderes sein kann, aber das dachtest du dir wahrscheinlich schon. Gute Besserung!

0

Ich finde auch, wie meine vorredner, das du wenig hilfe von einer online community erwarten kannst wenn es um so lapidare symtome geht, die du uns hier beschreibst. Aber auch bei was sehr speziellem wuerde ich dir immer raten einen arzt auzusuchen....oder einen wahrsager.

Was möchtest Du wissen?