Starke Bauchkrämpfe seit gestern!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

wenn die Schmerzen stark sind, rate ich auf jeden Fall zu einem Arztbesuch. Du kannst auch schauen, welches Krankenhaus heute Notdienst hat. Krankenhäuser sind besser ausgerüstet als Arztpraxen und alles was nötig ist, kann direkt dort untersucht werden. Kann viel sein, von Magenproblemen über eine Magenschleimhautentzündung bis hin zu einer Entzündung der ( oder eines ) Eierstockes. Auch möglich, dass du du deine Periode bekommst, das sind oft krampfartige, ziehende Schmerzen.Gute Besserung :D

Ich würde am meisten auf die Periode tippen, wenn dein Blinddarm schon draußen ist. Manchmal sind die Schmerzen da ziemlich schlimm und auch mit Überkeit und Fieber verbunden.

Aber wenn du dir Sorgen machst, würde ich auf jeden Fall zum Arzt gehen, es schadet ja auf jeden Fall nichts und danach weißt du mehr!

Ich wünsche dir gute und schnelle Besserung! :)

Entweder eine Darmgrippe oder Blinddarm oder Pankreasproblem...

Was möchtest Du wissen?