Starke Bauchkrämpfe seit gestern!

3 Antworten

wenn die Schmerzen stark sind, rate ich auf jeden Fall zu einem Arztbesuch. Du kannst auch schauen, welches Krankenhaus heute Notdienst hat. Krankenhäuser sind besser ausgerüstet als Arztpraxen und alles was nötig ist, kann direkt dort untersucht werden. Kann viel sein, von Magenproblemen über eine Magenschleimhautentzündung bis hin zu einer Entzündung der ( oder eines ) Eierstockes. Auch möglich, dass du du deine Periode bekommst, das sind oft krampfartige, ziehende Schmerzen.Gute Besserung :D

Ich würde am meisten auf die Periode tippen, wenn dein Blinddarm schon draußen ist. Manchmal sind die Schmerzen da ziemlich schlimm und auch mit Überkeit und Fieber verbunden.

Aber wenn du dir Sorgen machst, würde ich auf jeden Fall zum Arzt gehen, es schadet ja auf jeden Fall nichts und danach weißt du mehr!

Ich wünsche dir gute und schnelle Besserung! :)

Entweder eine Darmgrippe oder Blinddarm oder Pankreasproblem...

Woher weiß ich, ob ich eine Blinddarmentzündung, ... Habe?

Hey Leute ich bin 14jahre alt und ich hatte heute und gestern der öfteren heftige bauchkrämpfe. Regelschule,erzen können es eigentlich nicht sein und das ist auch ein minimal weiter oben.

Kann es sein m das sicher eine Blinddarmentzündung Habe?

Ist das vererblich? Mein Opa ist ein einer gestorben...

Danke

...zur Frage

Übelkeit, Kloß im Hals, leichte Bauchkrämpfe?

Hallo,

leider seit gestern Abend an den Symptomen, dass ich das Gefühl von Übelkeit, aber gleichzeitig auch von leichtem Hunger verspüre. Dazu habe ich leichte Bauchkrämpfe und einen Kloß im Hals. Ab und zu habe ich auch das Gefühl dass es mir gleich hochkommt und ich mich übergeben muss. Wirklich übergeben musste ich mich aber noch nicht.

Dazu muss man sagen, dass ich seit letzter Woche Montag aufgrund einer OP krank geschrieben bin und ich mich somit eigentlich nicht so leicht mit einer Magen-Darm-Grippe hätte anstecken können. Gestern war zwar Besuch da, aber ich glaube nicht dass ich das daher habe.

Hat sonst noch jemand ähnliche Erfahrungen? Könnt ihr eine Vermutung aufstellen was das sein könnte?

Mit freundlichen Grüßen, Unbek4nt

...zur Frage

Bauchschmerzen am rechten Unterbauch: Was kann dies sein?Könnte es eine chronische Blinddarmentzündung sein?

Seit 3 Wochen habe ich Unterbauchschmerzen auf der rechten Seite. Die Schmerzen werden eher schlimmer. Sind ziehend und ich habe einen starken Druckschmerz auf der Stelle. Hin und wieder kam ein leichtes Fieber hin zu.

Was kann dies sein?Könnte es eine chronische Blinddarmentzündung sein?

...zur Frage

darf ich mit fieber ein vollbad nehmen?

darf ich mit leichtem fieber (38,1 grad celsius) ein vollbad nehmen (erkältungsbad) oder könnte das fürs herz oder so gefährlich werden?

...zur Frage

Magen-Darm-Virus, aber nicht alle "typischen" Anzeichen?

Hallo ihr Lieben.Ich habe seit 4 Tagen leichte Probleme mit meinem Magen-Darm-Trakt. Übelkeit, Bauchkrämpfe, kein erbrechen, kein fieber, kein Durchfall o. ä..Meine Hausärztin tendierte zu magen-darm-virus, komisch finde ich es aber, dass ich nicht diese "typischen" anzeichen dafür habe (kein Erbrechen, kein Fieber, kein Durchfall) sondern nur übelkeit und bauchkrämpfe, als wäre alles in meinem bauch wie zugeschnürt. Kennt das irgendjemand von euch in dieser Form? Und wenn ja, was kann ich dagegen tun?Und wielange hält das noch an?Über Erfahrungen und Tips wäre ich dankbar.

...zur Frage

Durchfall seit 3 Tagen bitte helft mir

Hallo, ich wollte mal fragen was ich noch machen kann, weil ich irgendwie das Gefühl habe es wird nicht besser! Ich habe seit Montag ständig Durchfall BauchSchmerzen hatte ich außerdem mit dazu! Gestern hatte ich 39,7 Fieber! Wir waren gestern deshalb auch beim Arzt, und der hat mir halt Medikamente verschrieben. Allerdings habe ich keine Ahnung ob das was bringt das Fieber ist zwar weg, aber mein Durchfall und Vorallem die BauchSchmerzen sind noch da! Diese Nacht konnte ich deshalb auch nicht wirklich schlafen! Mein Durchfall ist ganz komisch am Anfang war es noch viel, aber jetzt ist es meist einfach nur ein kleiner Klecks! Ich esse Zwieback und so und cola! Aber es will einfach nicht weggehen! Habt ihr bitte noch einen Rat?! Was könnte das sein? Was kann ich noch machen? Ich will das das weg geht! Ich hoffe jemand antwortet mir!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?