Starke Bauchkrämpfe - zu wenig gegessen?

1 Antwort

Vlt hast du deine ernährung zu kurzfristig und dadurch auch zu radikal reduziert und jetzt reagiert dein körper darauf?

ja das kann sein.. sollte ich jz lieber was essen?

0
@pinkeseinhornx

ja aber vlt etwas was den magen nicht noch zusätzlich reizt und trink einen schwarzen tee der den magen erstmal wieder beruhigt :)

0

Wie kalkuliere ich ein Frühstück für fast 40 Personen?

Ich möchte meine Freunde zu meinem Geburtstag zu einem Frühstück einladen. Insgesamt werden es ca. 30 Erwachsene und 10 Kinder.

Ich bin aber total unsicher, was die Mengen angeht, die eingekauft werden müssen.

Gedacht hatte ich an: Brötchen, Wurst, Schinken, Mett, verschiedene Käsesorten, Lachs, Forelle, Rührei, Nürnberger Würstchen, Mozzarella-Tomaten, Käse-Lauch-Suppe, Obstsalat und Quarkspeise und als Getränke: Kaffee, Tee, Kakao, Milch, Orangensaft und alkoholfreien Sekt.

Kann mir jemand weiterhelfen? Ich möchte schließlich nicht tagelang Reste essen müssen. ;-)

...zur Frage

Schwindel und übel nach dem Essen

Hallo mir ist sowieso immer schwindelig, aber nach dem Essen wird immer etwas schlimmer. Meistens morgens nach dem Frühstück wird mir schwindelig und etwas übel. Außerdem werde ich blass und fühl mich schwach.

Was könnte das sein? Ich hab dieses Problem seid 2 Jahren schon

...zur Frage

Was hilft gegen Bauchkrämpfe?

Offenbar habe ich gestern etwas schlechtes gegessen. Welcher Tee oä könnte helfen?

...zur Frage

abnehmen. .....Eiweiß ...?

Ich möchte gerne abnehmen. . Gestern War ich nachts auch ein wenig Fahrrad fahren , will icj heut definitiv wieder machen .. Nur bin icj mir was die Ernährung angeht nicht sicher Hab heute bis jetzt nur ein Apfel gegessen Nur bräuchte ich vielleicht was zu mittag was mich ein wenig sättigt damit mein Körper Energie kriegt .. Was könnt ich da essen ? Ist rührei mit Toast schon zu ungesund ? Heut abend wollt ich obstsalat essen..

...zur Frage

Aus dem nichts Übelkeit und Schwindel was machen?

Kennt ihr das wenn euch aus dem nix übel wird? Und vorallem auch schwindelig... und zusätzlich hab ich noch mega die Bauchkrämpfe... was kann ich dagegen machen :(

...zur Frage

Was kann ich zum Rührei alles dazu essen für den Muskelaufbau?

Hi ich hab heute Abend Rührei gegessen ohne irgendwas und es schmeckt ziemlich komisch bloß Eier zu essen. Hat jemand Ideen was ich dazu essen kann für den Muskelaufbau brauche Eiweiß?! Am besten wäre ein frühstück mit Rühreiern! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?