Starke bauchachmerzen schnelleLoesung?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Salzstangen und Cola wurde mir früher als Kind immer gesagt :) Wenn es aber nicht besser wird, würde ich mal einen Arzt aufsuchen. Könnte ja auch was am Blinddarm sein.

Wonnepoppen 30.08.2014, 19:23

Bei Durchfall soll das helfen, davon ist nicht die Rede!

0

Die Ursachen können vielfältig sein: von "Was falsches gegessen" bis Blinddarmdurchbruch. Bei unerträglichen Schmerzen am besten ab ins Krankenhaus.
Sonst: Wärmflasches, nichts essen, Wasser trinken.

Hast du Buscopan plus zu Hause? Hilft mir immer super. Aber wenn ja, dann bitte vorher was essen, wenigstens eine Kleinigkeit.

Bei starken Schmerzen ruf den Rettungsdienst / Notarzt an. 112!

StrangerFB 30.08.2014, 17:12

Bin im ausland

0
AaronKl 30.08.2014, 17:13
@StrangerFB

Euronotruff 112 ist in der gesamten EU aufgeschaltet. Auch im Nicht-EU-Ausland zum Großteil.

0
StrangerFB 30.08.2014, 17:15
@AaronKl

Krankenhausreif ist es nicht es tut aber schon ziemlich weh

0
angy2001 30.08.2014, 17:36
@StrangerFB

112 gilt seit einem Jahr in der ganzen EU, das ist richtig.

Kann es am Essen liegen? Kann es am Alkohol liegen? Bist du im Urlaub und ist noch jemand in deiner Nähe? Kannst du dir einen Tee kochen? Wenn es nicht geht - ruf die Nummer an.

Bist du nicht im EU-Ausland, melde dich nochmal. Hier!

0
angy2001 30.08.2014, 20:40
@Wonnepoppen

das mit der 112 in der EU? Gab es mal eine Pressemitteilung zu.

0

Was möchtest Du wissen?