Starke bauch schmerzen ich habe davor 3 Liegenstützen zum spaß gemacht dann kamen die schmerzen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vielleicht ein muskel kater im bauch und du hast gestern oder paar stunden vorher was mit bauchmukeln training gemacht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von splash1time
07.09.2014, 00:20

gestern waren das nur 30 liegenstützen das ist nichs :D

0

hallo, ist es eher ein drückendes anstregendes gefühl oder nur wie normale bauchschmerzen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist wohl überanstrengt...?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von splash1time
07.09.2014, 00:19

Ich habe keine ahnung aber wollte gerade auch sit ups machen aber die schmerzen sind schon seit 30 min ...

0

Was möchtest Du wissen?