Starke Bänderdehnung im Fuß gehabt. Nach ca. 1 1/2 Jahren immernoch leichte Schmerzen im Fuß.

2 Antworten

Das dauert Jahre und Jahrzehnte. Ist bei mir auch so. Der Fuß bleibt ziemlich für immer empfindlich.

danke für die Antwort. Das ist natürlich dumm für mich..

0

Frag mal deinen Arzt nach dem Nasenspray (tönt witzig), der ein Hormon enthält, das den Calzium Stoffwechsel im verletzten Fuss anregt. Das hat meinem Mann sehr geholfen. Oder geh zur Physiotherapie.

Nasenspray? okay.. (: kligt witzig^^. ich werd mich mal näher darüber informieren. physiotherapie hatte ich schonmal für kurze zeit. da ich aber so wenig zeit in der woche habe, wird das nicht das beste sein. danke für die antwoert (:

0

Vor über 2 Monaten umgeknickt - immernoch Schmerzen - wie lang dauert Schmerz von Bänderdehnung an?

Ich bin mit meinem Fuß Ende November umgeknickt.

Am Anfang hatte ich gar keine Schmerzen.

Das Umknicken ist in der Disco passiert. Ich bin später heim und hab mich schlafen gelegt. Ca. 2 stunden später bin ich vor schmerz munter geworden. 

Ich konnte meinen Fuß gar nicht mehr bewegen. Auftreten ging nicht. Im KH wurde geröngt. Alles okay.

Nach 9 Wochen habe ich immernoch schmerzen. Es zieht wie der WachstumsSchmerz als Kind. 2 Hauptschmerzstellen kann ich lokalisieren. Unter dem SprungGelenk direkt und leicht davor. Diese 2 Dellen, die man mit den Finger da spürt.

Der Fuß knackt häufiger. Der Schmerz ist fast dauerhaft.

Mein Fuß war nicht dick oder blau und nach 2 Tagen konnte ich ganz vorsichtig schon wieder auftreten.

Dauert ne Dehnung vom Band soooo lange?

...zur Frage

Bänderriss oder Bänderdehnung im Sprunggelenk?

Über einen Zaun geklettert -> Umgeknickt
Ich war schon im Krankenhaus und es wurde geröntgt. Nichts gebrochen aber der Doc meinte : Bänderdehnung oder Bänderriss..

Schmerzen habe Ich soweit keine aber halte trotzdem den Fuß ruhig. Könnt ihr nach dem 2ten Tag etwas dazu sagen ?

...zur Frage

bänderdehnung? (hilfe)

also: ich hab seit gestern schmerzen (ein ziehen und druckempfindlichkeit) in knöchel. bin umgeknickt. leichte schwellung (ist aber wieder weg) und kein bluterguss. laufen geht unter leichten schmerzen und sport o.ä. gar nicht. sollte ich zum arzt gehen? was kann das sein?

...zur Frage

bei training fuß umgeknickt leichte schmerzen aber nicht geschwollen

Hallo ich habe mir den Fuß umgeknickt geschwollen ist er nicht und schmerzen habe ich nur leichte an der außenseite geht das bald wieder weg oder hab ich mir was gezerrt oder gedehnt oder .....?

...zur Frage

Bänderriss oder Bänderdehnung? Mit Fuß umgeknickt

Hi!

Ich bin gestern böse in einem Moshpit umgeknickt und e tat Anfangs höllisch weh! Dann ließ der Schmerz relativ schnell nach und ich hab weitergemacht, weil ich wohl zu tief ins Glas geschaut hab -.-

Jetzt ist mein Fuß am Knöchel dick angeschwollen und meine Eltern meinen es könnte ein Bänderriss oder eine Bänderdehnung sein!

Kurz zu meiner Verfassung:

-Ich habe keinerlei Schmerzen, wenn der Fuß ruht, und leicht auftreten geht auch problemlos (nur bei härterer Belastung tuts weh) -Ich kann meinen Fuß nach oben und unten bewegen (zwar nicht bis zum anschlag aber ein stück und ohne das es dabei weh tut) -Zur seite bewegen tut etwas weg aber nicht stark.. -Ich kann meine Zehen bewegen -mein fuß hat sich nicht sonderlich rot gefärbt... etwas rötlich bei der schwellung aber nur ganz ganz leicht.

ich hoffe ihr könnt mir aus eigenen erfahrungen vielleicht erzählen, was ich dummer idiot mir da wieder eingefangen habe ^^

Danke für eure Antworten ;)

...zur Frage

Bänderdehnung? Verstaucht? ...

Ich fahre seit einiger Zeit Longboard und in letzter Zeit tut mein Fuß (entlang am Knöchel/an den Bändern) weh.. heute bin ich dann hingefallen und hab dabei mein Fuß umgeknickt. Mein Fuß ist jetzt stark angeschwollen und tut weh, ich kann nicht auftreten! Was könnte das sein? Ich hatte mal einen Bänderriss da hatte ich ähnliche schmerzen...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?