Starke Augenschmerzen.. was tun?!

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Am besten du gehst zum Augenarzt denn wenn das Auge gerötet ist ist es nicht so gut (vielleicht ist ja gar nichts, vielleicht aber doch ich würde zum Augenartzt gehen) vielleicht kriegst du auch einfach nur ne salbe oder so, auf jeden fall kann so was fürs auge gefährlich sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
  1. Schutzbrille anziehen
  2. Geh zum Hausarzt, lass den gucken, kann auch sein das du nur eine Entzündung durch Zugluft oder so hast. Dagegen gibt es Tropfen.
  3. Wenn du krankgeschrieben bist, bist du krankgeschrieben. Aber solange der (falls es einer ist) Span entfernt wird, sollte es ja wieder gehen.
  4. Frag mal deinen Ausbilder. Der hat sowas bestimmt schon öfter erlebt und kann dir vielleicht direkt empfehlen wo du hingehen solltest (z.B. wo es schnell geht, etc.)
  5. Nicht reiben!
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Theoretisch kannst du die krankschreibung wegschmeissen, aber wozu? Das würde es nicht besser machen. Auf einen arzt nicht zu hören, wäre unklug . Das ist keine Sache, die man ignorieren sollte. Gehe lieber zum arzt bevor sich das entzündet! Dein chefhat nicht das recht, das nicht "in Ordnung" zu finden !! Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BraucheeHilfee
04.09.2013, 00:14

Mein Chef hat aber das recht mich fristlos rauszuschmeißen ohne kündigunsgrund.. (probezeit)

0

sag deinem Arzt einfach, dass du keine Krankschreibung willst. Dann hat er falls es zur genesung besser wär evtl. ne Idee, wasman stattdessen machen kann (evtl. ne augenklappe oder sowas)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

und warst du jetzt beim augenarzt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BraucheeHilfee
14.09.2013, 23:56

nein hab das auge noch 3x richtig ausgespühlt und hab 2 nächte drüber geschlafen und dann wars wieder gut. danke der nachfrage :)

0

Hast du den keine Schutzbrille getragen?

Ich würde auf jeden Fall zum Besuch beim Augenarzt raten. Damit ist nicht zu spaßen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BraucheeHilfee
04.09.2013, 00:12

Ich hab mir wohl eher mit der Hand schmutz oder einen span reingerieben

0

Lieber ein paar Tage fehlen als blind zu werden!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ToniMiz
04.09.2013, 00:13

das sehe ich auch so. mit den augen ist nicht zu spaßen!

1

Ja, das kannst du machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?