Starke Augenringee?

2 Antworten

Einen guten Concealer benutzen. Und vielleicht mal ein Blutbild machen passend falls du auch blass bist.

Woher es kommt weiß ich nicht, vll einen Mangel? Decke sie mit Concealer ab!

Seit 2 Monaten plötzlich starke Augenringe

Hallo Liebe Gemeinde,

ich habe seit ca. 2 Monaten plötzlich starke Augenringe, als nicht nur unter dem Augen, sondern wirklich um die Augen herum. War vor 2 Wochen Routine mäßig Blutabnehmen, da war nicht wirklich was dabei, ausser Vitamin D Mangel.

Was könnte das noch sein, bzw. wie bekomm ich sie wieder weg?

Danke

lg

...zur Frage

extrem starke augenringe!

Hei Leute (: das hier ist echt wichtig für mich weil es mich zimlich stört... ich habe unter den augen seehr starke augenringe... sie sind großteils blaulich und ich dachte zuerst sie sind ursache wegen zu wenig schlaf aber das ist es eindeutig nicht... nun ja ich habe ein make-up das wirklich super gut funktioniert und das blaue verschwindet auch aber es ist immer noch diese "einkerbung" oder wie ich das beschreiben soll... man sieht jedenfalls unter dem make-up durch, dass ich zimliche augenringe habe... nun habt ihr vielleicht einen rat für mich? sei es superfunktionierender abdeckstift oder ein hausmittelchen oder was auch immer (: Lg danke im vorraus Lisa ((:

...zur Frage

Herzschmerzen wegen Stress?

Meine Freundin hat seit einer Woche ein stechen ziehen und drücken im Herzen. Wir haben herausgefunden dass es vom Stress und psychischer Belastung kommt. Zuhause hat sie fast jeden tag stress mit ihren Eltern und die Herzschmerzen hören nicht auf. jetzt die frage: Je mehr und öfter sie stress hat kann es sein dass es schlimmer wird?

...zur Frage

Ich habe sehr dunkle Augenringe?

Hallo, ich bin 17 Jahre und habe sehr dunkle Augenringe, ich finde die natürlich nicht wirklich schön.
Meine Mama hat auch sehr Starke Augenringe, kann das sein das ich dies von ihr geerbt habe? Denn ich schlafe eigentlich relativ viel.
Habe auch gehört das es mit Trinken zu tun hat, heißt das wenn man zu wenig trinkt, dass man die bekommt.
Naja aufjedenfall gibt es ein Weg wie ich sie los werde, bzw das die etwas schwächer werden, ohne das ich irgendwelche Creme oder Schminke benutzen muss!

Ich danke euch schonmal im Voraus

...zur Frage

Sind es Anzeichen auf Leukämie?

Hallo ich bin 12 & ich habe immer sehr blasse Haut und starke dunkle Augenringe, bekomme spontan blaue Flecken im Gesicht die aber nach paar Minuten weggehen, Haarausfall, Juckreiz, Schwindel und immer sehr schwitzige Hände. Könnte es auf Leukämie hinweise?

...zur Frage

Blaue Flecke ohne Grund, woher?

Hallo. eine sehr gute Bekannte von mir hat zurzeit (seit ca. 2 Jahren) viel Stress und man sieht ihr das auch langsam an. Jedenfalls bekommt sie manchmal ohne Grund blaue Flecke. Woran kann das liegen? Kann das auch an Stress liegen? Ich bin sehr besorgt um sie (Sie ist älter, also über 30 Jahre alt).

Danke im Voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?