Starke Augenringe! was tun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Von Garnier der Augen- Roll on ist echt gut! Mit Koffein ist das :)

Sonst hab ich noch von Balea so eine Creme die Echt gut hilft!

Probier einfach alles was du findest aus. Das Richtige produkt kommt schon noch! :-)

P.S : Morgens einfach einen Kalten Löffel (der im Kühlschrank vorher lag) auf die Augenringe drücken. Kühlt sehr gut und schwillt etwas ab . Außerdem kann man glaube ich noch Teebeutel auf die Augen legen. Einfach mal googlen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh zum Haut arzt oder zur Apotheke und holl dir infos aber hast du schlafmangel?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von flower12345
30.08.2013, 22:48

Nein ich schlafe immer ca 8 Stunden und ich hab die schon immer gehabt

0

Die hatte ich auch - einige Wochen Urlaub und sie sind gar nicht mehr zu erkennen (verschwunden).

Stress und Schlaflosigkeit können ausschlaggebende Gründe sein. Mir hat es damals immer geholfen, wenn ich Eis auf die "Tränensäcke" getan habe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von shuouma
30.08.2013, 22:50

L ftw und der hat schließlich auch immer ziemliche augenringe :D

0

Alverde Cream to powder concealer :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?