Starke Augenringe ._.! Hilfe, was tun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo du,

ich habe auch das Problem. Diese "Schatten großer Taten" habe ich mehr oder weniger von meiner Mutter geerbt. Bei mir hilft; 8 Stunden schlafen (zu viel ist nicht gut) min. 1,5 Liter trinken und einwenig Sport. Ganz weg sind die Ringe dann nicht, aber deutlich geringer.

Schminktipps kann ich dir aber leider nicht geben --> Männlich :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SweetCatCookie
30.08.2014, 17:48

haha oke ^^ ja ich trink eig gar nichts vll mal 2 Gläser am Tag ! Deswegen werde ich das mal mit dem vielen Trinken ausprobieren :)

0
Kommentar von Soniiiblue
30.08.2014, 17:49

Super!!!! Manche Mädchen schminken sich eh nicht. ...wie ich. Das sollten wir versuchen, oder?

0

Mit concealer kann man sowas gut kaschieren am besten schaust du dir auf youtube ein paar turtorials an :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SweetCatCookie
30.08.2014, 17:50

danke :) kennst du vll einen der gut funktioniert ?

0

Concealer! Der flüssige von Mac deckt sehr sehr gut ab!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm concealer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?