Starke armschmerzen in der rechten armbeuge?

1 Antwort

Möglicherweise hattest du einen Pullover oder so an bei dem du die Ärmel hochgekrempelt hattest. Ich hab das mal gehabt dann schnürten die Ärmel
de Blutfluss ab und danach hatte ich lange Schmerzen und mein Arm wirkte
abwechselnd auch taub.

Schmerzen vom Schulterblatt bis in den Nacken?

Ich habe starke Schmerzen unterm Schulterblatt die sich seid dem letzten Stunden hoch bis in den Nacken gezogen haben und immer stärker werden auch mit einer schmerztablette wird es nicht besser und wenn ich atme zieht es an den Stellen wo der Schmerz ist. Hat jemand eine Ahnung was das sein könnte?

...zur Frage

stechender schmerz unter den rechten rippen?!

habe seit gestern nacht starke schmerzen unter den rechten rippen. am schlimmsten ist es , wenn ich das rechte bein hebe oder anziehe... es tut aber auch dauerhaft weh.. konnte heute auch meine arbeit nicht ausüben, da es so weh tut. die schmerzen fühlen sich so an, als ob ich da etwas eingequetscht hätte oder so alles verkrampft hat. wenn es schlimmer wird, zieht der schmerz bis in den rücken. was kann das sein? habe ich einfach nur den rücken verrenkt und der schmerz drückt auf die gegend unter den rippen, oder könnte es sich um blinddarm handeln?!

...zur Frage

Stromschlag Bitte um eure Meinung?

Hallo liebe community ich habe vor ca. 15 Minuten einen Stromschlag von meinem Handykabel bekommen. unzwar bin ich ausversehen auf mein Handykabel getreten und der Adapter( Iphone) war dann so offen. Ich wollte es wieder zusammenstecken und hab vergessen das den Verlängerungskabel noch eingeschaltet hatte. Somit hab ich mir dann an der rechten Hand( Am daumen) einen Stromschlag geholt. Hat danachgekribbelt war dann auch schon vorbei. Nun habe ich starke Kopfschmerzen ( muss zugeben hatte ich heute schonmal aber nur leichte) und mein rechter Arm bis zum Ellenbogen schmerzen. Vorallem in der Armbeuge tut es mir weh. die scherzen sind erträglich, zudem fühlt sich mein Arm total schwer an. Soll ich einfach mal bis morgen abwarten? Was meint ihr?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?