Starke Arm schmerzen schon die ganze zeit?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Zum Arzt es kann hier keiner genau sagen was du hast. Noch nicht einmal wärest du vor Ort. Wenn du es die Nacht durchhälst gehe morgen zum Arzt und wenn nicht jetzt ins Krankenhaus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von medina121
27.11.2016, 00:36

Morgen hat der Arzt zu :( aber trotzdem danke 

0

So etwas nennt man Tennisarm, das geht von alleine wieder weg. Es kommt, wenn man denArm für längere Zeit schwer belastet, was er nicht gewohnt ist. Das geht bald wieder weg

Deine Melly, gute Besserung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von medina121
27.11.2016, 00:35

Alles klar, Dankeschön 💗

0

Crem es erst mal bis Montag ein. Wenn es Dienstag noch da ist geh mal zu einem Orthopäden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Montag zum arzt gehen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von medina121
27.11.2016, 00:33

Oki doki. Dankeschön 💫

0

Was möchtest Du wissen?