Starke, anhaltende Unterleibsschmerzen nach Wanderung

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mögliche Hodentorsion. Sofort in die nächste Rettungsstelle eines Krankenhauses. Falls sich meine Vermutung bestätigen sollte, muß dies innerhalb kürzester Zeit operiert werden.

Kann nur der Urologe sagen.

3

Aber ich will eben ungern (ist mir etwas peinlich) zum Urologen gehen, wenn es nichts sonderlich schlimmes ist...

Ich will aber auch nicht wegen einer Hodenverdrehung zeugungsunfähig sein.