starke angst gefühle?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Angstzustände sind normal, jedoch bis zu einem gewissen Ausmaß. Deine Situation hinterlässt bei mir jedoch den Eindruck, dass dieses Maß überschritten wurde. Wenn du dich wirklich bedrückt fühlst und das dich hemmt, dann solltest du dir seelische Hilfe suchen. Und das möglichst schnell. 

Kommentar von Carithecookie
26.11.2016, 17:00

Habe ich schonmal... Es hat mir nicht wirklich geholfen..... Die Situation hat sich sogar verschlimmert dadurch

0

ist bei dir in dem Haus oder in der Nähe einmal jemand gestorben? Kann sein, dass die Person noch keine Ruhe gefunden hat. Wenn du Angst hast, solltest du ein Schutzamulette aus Bergkristall tragen und meide es zu lange in Spiegel zu schauen, vor allem bleib nicht stehen und starr hinein, falls du etwas Seltsames darin siehst, sondern geh schnell vorbei. Ich hoffe das hilft dir etwas ...

Kommentar von Kevin1999999
25.11.2016, 22:22

Hmm das wäre auch eine erklärung

1
Kommentar von Carithecookie
26.11.2016, 16:55

es ist zwar jemand gestorben aber diese Person lag mir nicht wirklich am Herzen

1

Was möchtest Du wissen?