Starke andauernde Zahnschmerzen seit Fr. Nacht,nehme Trispol kann ich bis Dienstag warten?

4 Antworten

Ich denke das kann dir keiner beantworten. Meine persönliche Befürchtung wäre das sich alles um den Zahn mit entzündet und vielleicht Eiter bildet. Aber ich denke, du würdest merken wenn es schlimmer wird?! Solange wie es gleichbleibend Schmerzt würde ich es wahrscheinlich riskieren...

Danke für deine Antwort.Das mit dem gleichbleibend schmerzen ist so eine Sache denn es schmerzt immer mal stärker und mal nicht so stark war aber von Anfang an so.Aber man sieht ja wenn sich Eiter bildet oder es sich entzündet wobei ich nicht hoffe das es jetzt in den 1-2 Tagen bis ich zum Zahnarzt gehe noch so weit kommt.

0

Es gibt einen zahnärztlichen Notdienst. Wer das in deiner Region ist, das erfährst du unter 01805 607011
Wenn du aber in letzter Zeit schon öfter diese Schmerzen hattest, dann hättest du aber nicht gerade bis Ostern warten sollen, um den Zahnarzt aufzusuchen.

Ruf die Nummer an, dann erfährst du den Zahnarzt, der Notdienst hat. Dort kannst du dann anrufen, du sagst, dass du Schmerzen hast, und er wird dir sagen, wann bzw um wieviel Uhr du vorbeikommen kannst.

Hallo,ich habe bereits gestern über das Internet in Erfahrung gebracht das der Zahnärztliche Notdienst an Samstagen/Sonntagen/Feiertagen von 10.00-22.00 Uhr geöffnet hat.Vielleicht gehe ich morgen Abend mal hin wobei die das wohl auch nicht gerne sehen wenn man denen sagt das man die Schmerzen schon länger hat.

0
@florian012

Habt ihr einen zentralen zahnärztlichen Notdienst? Wenn nicht, dann musst du auch erst in Erfahrung bringen, welcher Zahnarzt an welchem Tag den Notdienst übernommen hat.

0
@Franticek

Wir haben einen zentralen Notdienst das ist ein Haus neben einem Krankenhaus wo die behandelnden Ärzte dann halt zu den Notdienstzeiten sind.

0

Kannst du die Schmerzen noch aushalten bis Dienstag? Wenn nicht, musst du doch zum Notdienst. Gute Besserung.

Ohne die Wirkung der Tablette ist es schwer auszuhalten aber solange wie sie wirkt ist es okay und das sind ja immerhin ca 6 Std das mal 3 Tabletten am Tag sind 18 Std mit geminderten Schmerzen.Die restlichen 6 Std halte ich die 1-2 Tage auch noch aus!

0

Was möchtest Du wissen?