Starke Akne mit 14?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Was mir geholfen hat, war, dass ich meine Ernährung umgestellt habe, es ist jetzt so viel besser geworden. 

Ich weiß es gibt Tage da fühlt man sich einfach hässlich und will nicht vor die Haustür. Bleib stark, irgendwann hast du es hinter dir. Du bist bestimmt trotzdem eine wundervolle Person. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Niemand wird dich abstoßen nur weil du Akne hattest. Das ist normal und du bist da nicht die einzige. Niemand ist so blöd und weiß dich nicht zu schätzen, nur weil du etwas Pech in der Pubertät hast.

Ich weiß es ist sehr blöd dass sowas ausgerechnet im Gesicht sein muss, aber glaub mir.. niemand denkt sich: bah was ist da denn los.

Es ist ja allgemein bekannt was das ist und dass man nun mal pech haben kann. Leute die dich deswegen meiden, sind es sowieso nicht wert da in Kontakt zu sein.

Geh zum hautarzt, der muss wissen was zu tun ist. Ich kann nur Produkte von Kiehls empfehlen um die Narben in den Griff zu bekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hat Dein Hautarzt Dir was verschrieben? Ich hab mal eine Creme verschrieben bekommen mit Tetracycline,frag mal nach,die hat mir echt geholfen! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mach direkt morgen einen termin bei einem anderen hautarzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Take this!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?