Starke Akne, bin am verzweifeln ?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Stress vermeiden, täglich abwaschen, gesunde Ernährung. 

Wohlfühlen, auf Hygiene achten und gut ernähren.

Ab und zu geht natürlich naschen, fast food und co, aber selten

Amelia1808 18.01.2017, 19:25

Ja das stimmt;) aber du kannst auch nichts empfehlen, was dir bisschen weiter geholfen hat, oder?

0
Sarox 18.01.2017, 19:26
@Amelia1808

So jetzt ist die Antwort besser, und alle anderen Antworten werden auch nicht viel besser sein bis auf Besuch den Hautarzt kauf dir Clerasil und diese und jene Creme... kauf dir worauf du bock hast, Nivea Creme zB aja gab auch Teebaumöl, aber habe schon alles ausprobiert von Clerasil zu Teebaumöl bis hin zu Tabletten und nichts hat bei mir geholfen, leider. Nach Jahren sind die von alleine etwas verschwunden, aber noch nicht ganz naja

0

Was möchtest Du wissen?