Starke Achillessehnen schmerzen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die reißt in der Regel nur, wenn Gewalteinwirkung auf die Sehne wirkt. Sprich wenn Du getreten wirst oder sie überspannst.

Wenn es tatsächlich unerträgliche Schmerzen sind und Du nicht auftreten kannst, würde ich zur Notaufnahme fahren. Wenn Du meinst, dass es noch geht mach ein Termin beim Hausarzt. Zum Arzt solltest Du defintiv um es checken zu lassen, falls es morgen nicht schon wie aus dem nichts weg ist.

Einfach so kann die nicht reißen.

Gegen die Schmerzen kannst Du denke ich mal kühlen und das Bein hochlegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei mir in der Familie hatte das auch schon einmal jemand und es hat sich dann herausgestellt das es wahrscheinlich das es sich wahrscheinlich um Plantafasziitis handelte. Du kannst diese Krankheit ja mal googlen und schauen ob es auf dich zutreffen könnte 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?