Starke 50ccm enduro kaufen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ein 50ccm Enduro ist nicht wirklich stark aber mit einer Beta RR oder einer Rieju kann man nix falsch machen. Die machen beide wirklich richtig gute Mopeds ( rede aus Erfahrung bin von beiden marken schon Moped gefahren). Yamaha DT würde ich nicht empfehlen da sie schon lange nicht mehr gebaut wurde und es schwer ist noch eine gute zu finden.

Ich würde entweder die Beta RR 50ccm oder die Valenti 50ccm RME nehmen. Und da du in der Schweiz wohnst kannst du damit eh schneller fahren als die Leute aus Deutschland.

Enduros (50ccm) bis 80km/h?