Starke 1. Periode

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Jaa das ist normal!! Hmm ich bin 14 und hatte meine das erste mal mit 11 :( ich habe sie auch immer sehr stark!! Ich verwende immer schon eine binde weil ich angst habe vor tampons ^^ naja ich nehme immer eine ganz dicke binde und manchmal auch zusätzlich ein kleines tampon.man sieht die binde eigentlich nicht is zwar bisschen ungewohnt aber nach einer zeit gewöhnt man sich auch daran und bei mir is eigentlich noch nie was durchgeronnen ^^ L.g nina :D

Hey, hab meine vor 1 Jahr mit 12 bekommen musste am Anfang auch ständig Tampon wechseln aber die Menstruation wird bis zum Ende ja immer schwächer. lg Isabel

Das ist normal.. Bei den einen ist es eben stärker, bei den anderen schwächer. Ich denke, das liegt auch daran, dass du sie das 1. mal bekommen hast. Also mach dir deswegen keinen Kopf.

Ich denke, wenn dir das Einführen von kleinen Ob's schon weh tut, wären grössere keine gute Lösung, könntest du aber natürlich trotzdem mal versuchen. Ansonsten bleib bei den Binden.. Nimm einfach grössere..

Oder aber, du bleibst beim Tampon und nimmst zusätzlich noch eine kleine Binde, falls wirklich was "auslaufen sollte", bist du doppelt geschützt und musst das OB nicht die ganze Zeit wechseln, weil du Angst hast, man könnte was sehen..

Viel Glück (:

Annabellbell 22.12.2011, 13:20

Das Problem ist nur, dass ich Tampons tragen muss, da ich Rhythmische Sportgymnastik mache, und da würde es auffallen, unter dem Gymnastikanzug eine Binde zu tragen(mit dem ganzen Spagatzeugs in der Luft), zumals da wir unter diesen Anzügen nie einen Slip tragen, da es Punktabzug gäbe, wenn man diese sehen würde..

0
Luardya 22.12.2011, 13:29
@Annabellbell

Du kannst nunmal nichts dafür, dass du ein Mädchen bist und wie jedes andere deine Tage rkiegst. Hast du eine weibliche Trainierin? Wenn ja, erkläre ihr dein Problem, vielleicht kannst du was anderes machen oder mal ausfallen lassen.

Und wenn es ein Trainer ist, dann musst du wohl einmal drauf verzichten. Mit der Zeit bessert sich das dann schon.

0

Omg, hab meine 1. Periode mit 11 bekommen!

Ja, es ist normal, aber ich würde an deiner Stelle erstmal Slipeinlagen benutzen!

Nimm ein paar mit, und wechsel sie alle paar Stunden!

Und bei Regelschmerzen solltest du dich entspannen. Sport würde ich nicht SO viel machen...

;)

Chrissikeks 22.12.2011, 13:31

Ps: Es ist bei jedem verschieden, und jedes Mal stärker oder schwächer...

1
Annabellbell 22.12.2011, 13:58

Ich muss Sport machen, hab nächste Woche eine wichtige Meisterschaft in der Rhythmischen Gymnastik, das geht nicht wenn ich jetzt ausfalle..

0
Elefant8888 22.12.2011, 15:15
@Annabellbell

Sport machen ist gut!!! Das mindert sogar die Stärkr der Periode und ist gut gegen Regelschmerzen!!!

0

Das ist ganz normal, mir fällt nichts ein was du tun kannst. Einfach nur abwarten...

viel glück

Was möchtest Du wissen?