stark ziehende Schmerzen im rechten Oberbauch

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Sorry, das ist akut. Da sollte dich der Arzt morgen drannehmen. Könnte auch der Blinddarm, Leber oder Bauspeicheldrüse sein. Warte kein zwei Tage mehr, da musst du sofort hin. Die Arzthelfeschwestern versuchen immer zu selektieren, ob es akut ist oder nicht, wenn du dann sagst, es geht schon, dann wirst du nach hinten geschoben. Gehe am besten zu einem Hausarzt direkt hin zur Rezeption, da müsst du dran genommen werden.

Könnte irgendwas mit der Galle sein oder so etwas. Es wird dir nichts anderes übrig bleiben als bis übermorgen zu warten. Bzw. natürlich kannst du auch in der Notaufnahme vorbeischauen. Das würde ich wohl tun, wenn die Schmerzen wirklich schlimm werden oder es dir allgemein schlechter geht.

Was möchtest Du wissen?