Stark verliebt was tun?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo. Manchmal soll es einfach nicht sein. Ich kenne dieses Gefühl von beiden Seiten.
Deswegen musst du sie loslassen. Immer wenn du schwach wirst, denk daran wie sie dir weh getan hat bzw wie du gelitten hast. Schau dir keine Fotos von ihr an. Lösch alle die du auf deinem Handy haben solltest, so dass du nicht eben schnell sie dir ansehen kannst.
Bist du mit ihr auf einer Schule? Oder siehst du sie öfter? Dann schau sie dir nicht mehr an. das ist hart, aber tu es!!
Wenn du dich innerlich etwas distanziert hast und das braucht Zeit, dann sieh dich wieder nach Mädchen um. Nicht unbedingt eine Lückenfüllerin. Es muss auch keine Beziehung daraus entstehen. Einfach "die ist süß" "die hat einen geilen Hintern" :D irgendwie so. Damit du auch siehst, was andere dir bieten können. Und das alles braucht Zeit. Ich kenne es zu gut und weiß, dass du durchhalte vermögen brauchst, aber glaub mir, dass andere Mütter auch schöne Töchter haben, die dich so schätzen wie du bist, ohne das du dich verändern musst :) Viel Erfolg.

Lieg auch im Bett und denke "ich werde heute Nacht vom Strand träumen" immer und immer wieder. Dann ist dich wahrscheinlichkeit höher das du es tust. Oder halt von etwas anderem, aber verschwende keinen Gedanken an sie.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?