Stark verletzt der Igel gefunden, was tun?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

zu einer wildtierauffangstation bringen oder zum tierarzt, tierärztlicher notdienst (wenn möglich), oder versuchen die blutug zu stoppen und wenn er die nacht überlebt morgen zum tierarzt, so würde ich das machen. wenn es aber wirklich do schlimm ist wie du sagst sehe ich da nicht viel hoffnung :/ ich würde ihn einfach friedlich einschlafen lassen ...


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, bring in zum Tierarzt.

Wenn die in nicht behalten können und sie ihn aber versorgt haben suche jemanden der sich um ihn kümmern kann oder kümmer dich dann um ihn. Er sollte nicht sterben. Rette ihn.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

geh schnell zum tierarzt o:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bring ihn schnell zum arzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zum arzt. Der kann ihn notfalls einschläfern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?