stark stechende kopfschmerzen, übelkeit usw. was tun?

2 Antworten

Hi , fahre mal mit deinen Zeigefingern langsam an den Ohrläppchen vorbei zum Nacken , bis du 2 kleine Grübchen fühlst . Diese drücke dann leicht nach oben für einige Sekunden . Es ist gut möglich das sich die Verspannung dann löst . Mit deiner Kopfhaut Verletzung wird es wohl eher nicht zusammen hängen (außer du hättest eine Entzündung und evtl auch Fieber ) . Gute Besserung , DieMartina

Hi , du solltest die Wunde tatsächlich einmal einem Arzt zeigen und lass die Finger davon es , sei denn du willst etwas desinfizierendes darauf schmieren oder eine Wundsalbe . Auf keinen Fall weiter daran herum kratzen ,das macht es nur schlimmer !

0

Sofort zum Arzt, ohne Widerrede. Das Krankenhaus hat auch an Feiertagen geöffnet. Ab in die Notaufnahme.

Gehst du nicht zum Arzt, riskierst du eventuell schwere, bleibende Schäden bis hin zu Koma oder Tod - denn niemand weiß hier, was du hast, und da es sich nicht nach einer Kleinigkeit anhört, solltest du dich SCHLEUNIGST untersuchen lassen.

Ich habe sehr starke Kopfschmerzen, welche Hausmittel gibt es?

Der Ort der Schmerzen wandert immer, mal ist es an der Stirn, mal am oberkopf, und im Hinterkopf, sie sind teilweise auch pulsierend, deutet das auf migräne hin?

...zur Frage

Beule am Hinterkopf mit schmerzen?

Hey hab seit ca. 5-6 Tage eine Beule am Hinterkopf,ungefähr Ohrenhöhe. Wenn ich mich hinlege Tutor weh selbst wenn ich sie nicht anfasse tut sie weh.

Hab auch so am Tag für 2-3 Sekunden Schwindelgefühle. Morgen werd ich zum Arzt gehen. Wollte nur wissen ob jemand vielleicht weiß was das ist.

...zur Frage

Komische Kopfschmerzen, Druckgefühl und rauschen bzw piepen?

Hallöchen Ich hab seit paar Tagen so ein Druckgefühl im Kopf, hauptsächlich am Hinterkopf und dazu starke Kopfschmerzen. Dazu habe ich so ein rauschen im Kopf oder so ein piepen. Das ist mal mehr, mal weniger stark, aber die Kopfschmerzen sind schon echt stark.

Ich will nicht wegen jeder Kleinigkeit zum Arzt gehen, schon gar nicht wegen Kopfschmerzen. Denkt ihr das sind normale Kopfschmerzen?

...zur Frage

Kopfschmerzen in der rechten Gehirnhälfte

Hallo Leute,

ich habe seit langem nur in der rechten Seite des Gehirns stechende schmerzen die sich in etwa wie Messer stiche anfühlen und wollte fragen, ob jemand weiss was es sein könnte.

mach mir einwenig sorgen, weil nach den stechenden schmerzen kann ich nicht mehr richtig denken, sprechen geschweige denn sehen.

Würde mich für jede hilfreiche Antwort freuen.

...zur Frage

Kopfschmerzen Übelkeit Ohrenschmerzen, was hilft?

Hi, ich habe seit gestern starke Übelkeit, starke Kopfschmerzen und meine Ohren tuhen weh. Ich habe so stechende Schmerzen. Was kann es sein ? Was hilft dagegen ?

...zur Frage

Erkältung und stechende Kopfschmerzen

Seit einigen Tagen habe ich eine Erkältung mit stechenden Kopfschmerzen und ich höre an manchen Tagen abgedämpft auf beiden Ohren. Ich war auch schon beim Arzt, der meinte ich soll Täglich ein Dampfbad machen, Nasentropfen nehmen und Gelomytrol einnehmen. Hat irgendjemand eine Idee was ich noch gegen die dauerhaft Stechenden Kopfschmerzen machen könnte?

Danke schon mal für alle hilfreichen Antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?