Stark, stärkstes Tier?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Ameise 63%
ein anderes: 32%
Elefant 5%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ameise

Im Vergleich zur Größe ,sehr stark.

ein anderes:

Der Nashornkäfer. er kann das 850fache seines Gewichtes ziehen und tragen. und ich glaube eine Milbe soll das 1200 fache ihres gewichtes tragen können. wenn ein menscn mit zb 80 kilo das vollbringen wollte müßte er 80 Tonnen und mehr tragen können. das sind zwei große lkw. elefanten sind im vergleich zu ihrer größe recht schwach. währen sie so groß wie ein mensch könnten sie nur weniger als 20 - 25 kilo heben.

ein anderes:

die blinde hornmilbe, sie trägt das 1200 fache ihres gewichtes und ist weniger als 1 mm groß

Ameise

prozentual ist die ameise das stärkste tier, aber ein elefant könnte einen stein tragen die die ameise nicht tragen kann