Stark pigmentierter goldener Lidschatten?

2 Antworten

die 24 Stunden color tattoos von maybeline sind super! (Creme Lidschatten)

Der goldene davon heißt bold gold

Geh zu Douglas und lass Dich beraten

Gold Stempel RDI?

Guten Tag .

Ich habe heute meinen Gold anhänger wieder entdeckt und habe nochmal nach dem Gold Gehalt sehen wollen . Ich habe eine punze (stempel) entdeckt auf dem steht RDI ich habe leider nichts im Internet darüber finden können . Ich würde gerne wissen was diese punze zu bedeuten hat .

Danke im voraus

...zur Frage

Gute lidschatten Paletten (günstig)?

Suche lidschatten Paletten für den kleinen Geldbeutel, die aber dennoch gut sind und gut pigmentiert sind und aufzutragen sind. Gerne aus der Drogerie oder auch Internet. Habe leider keinen überblick über die ganzen Marken

...zur Frage

Wie kann ich auf die andere Festplatte wechseln?

Guten Tag erstmal!

Unzwar habe ich mir heute eine neue Fesplatte für meinen PC(Windows 10), und mein Problem ich weiß nicht genau wie ich auf diese Fesplatte wechseln kann.

...zur Frage

Welche Lidschatten aus der Drogerie sind gut pigmentiert?

Hey Ich suche einen Goldenen/Gelben Roten/Pinken Schwarzen und dunkellilanen Lidschatten aus der Drogerie. Könnt ihr mir bestimmt Marken oder Paletten empfehlen? Oder soll ich die Farben einzeln kaufen? Die Farben sollten ziemlich gut pigmentiert sein da sie für Halloween sind. Würde sich die Lidschatten Base von Essense lohnen?

...zur Frage

Gute rotestichige Lidschattenpalette?

Kennt jemand eine gute Lidschatten Palette mit ein paar rotstichigen Lidschatten drin. Falls ihr eine kennt die gut pigmentiert und so um die 20 Euro (oder billiger) kostet, wäre ich euch echt dankbar!

...zur Frage

Stark pigmentierte Drogerie Lidschatten?

Kennt jemand eine Marke die Lidschatten verkauft die gut pigmentiert sind? :) Vielen dank schonmal im voraus! Ich suche nämlich im Moment einen rosanen, passend zum Frühling! ;D Aber am liebsten währe mir ein billiger :D!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?