Stark oder lieber dezent schminken?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

ich würde sagen ein dezentes reicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Arielle181
17.06.2017, 13:03

Ok. Danke.

0

Starkes Make-up im Büro ist immer deplaziert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Egal wo man arbeitet, man bzw. Frau muss es mit der Tarnfarbe nicht übertreiben!

Weniger ist da oftmals mehr...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein starkes Make up ist ausschließlich den Nachtfaltern^^ vorbehalten, du jedoch bist auf Arbeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Arielle181
17.06.2017, 13:03

Mir fällt nur immer auf das die anderen Frauen auch so stark geschminkt sind.

0

Bei der Arbeit immer ein dezentes Make-up!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf den Katalogen mit Autozubehör räkeln sich immer Frauen, die knapp bekleidet aber stark geschminkt sind. Diesen Gepflogenheiten solltest Du Dich im Büro anpassen, nur so wird man den Erfordernissen der Branche gerecht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Arielle181
17.06.2017, 13:08

Hahaha. Die beste Antwort😂😂😂

0

Würde selber entscheiden und nicht andere. Tue das wie, wie du dich auch am wohlsten fühlst. Das ist das wichtigste um glücklich zusein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aja noch zur meiner Person ich bin 18 Jahre alt. Habe Mittelblonde Schulterlange Haare. Blaue Augen. Bin nicht Schlank aber auch nicht dick.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?