Stark gestufte Haare stehen sehr ab was dagegen tun ohne hitze?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Feucht runter bürsten/ kämmen

Leider will es bei mir nicht klappen

0

Dann mit einer dünnen Schicht Haarspray oder schaumfestiger nochmal

0

Dann könntest du auch etwas Öl in die spitzen machen, dabei muss du nur vorsichtig sein das es nicht zu fettig wird

0

am besten olivenöl oder haaröl (das ist meist Mandel oder arganöl)

0

Wasser drauf und dann bürsten.

LG ~TheMentalist