Stark gestufte Haare stehen sehr ab was dagegen tun ohne hitze?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Feucht runter bürsten/ kämmen

3

Leider will es bei mir nicht klappen

0
29

Dann mit einer dünnen Schicht Haarspray oder schaumfestiger nochmal

0
29

Dann könntest du auch etwas Öl in die spitzen machen, dabei muss du nur vorsichtig sein das es nicht zu fettig wird

0
29

am besten olivenöl oder haaröl (das ist meist Mandel oder arganöl)

0

Wasser drauf und dann bürsten.

LG ~TheMentalist

Kann man was gegen elektrisierte Haare machen? Und wenn ja, was?

Im Winter (oder zumindest wenn es kälter wird) sind meine Haare immer total elektrisch und stehen in alle Richtungen ab...

Weiß jemand, ob und was man dagegen tun kann?

...zur Frage

Haare stehen nach dem Duschen einzeln ab! (junge)

Wenn ich sie nach dem Duschen mit einem Tuch trockne, stehen einzelne Haare ab.

Was kann ich dagegen tun?

Vielen Dank

...zur Frage

Was gegen fliegende Haare/ abstehende Haare am Ansatz tun?

Mein Haare stehen am Ansatz immer ganz komisch ab. Was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Was kann ich tun damit die Haare nicht mehr so hoch stehen?

Ich Glätte mir immer die Haare. Aber trz stehe diese Haare ab was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

stinkende kopfhaut, hilfe!

Hallo, ich habe ein großes Problem ! Meine kopfhaut stinkt extrem und ich schäme mich sehr dafür! Gestern am Abend habe ich mir meine Haare gewaschen und heute stinkt mein Kopf schon wieder! Ich benutze ein Shampoo für coloriertes Haar (habe meine haare getönt). Ich selber rieche es natürlich nicht, aber wenn ich meine finger an meine kopfhaut reibe und dann daran rieche hat das so einen säuerlichen, talgigen Geruch. Was soll ich nur tun ? Ich habe mir jetzt ein neues Shampoo gekauft (Garnier Fructis Fresh, für normales bis schnell fettendes Haar), obwohl meine Haare eigentlich eher trocken sind und sehr schnell "elektrisch" werden. Könnt ihr mir bitte helfen ?

lg,xfairytale

...zur Frage

hat jemand erfahrungen mit elithair transplant in Istanbul gemacht (https://elithairtransplant.com/german/)?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?