Stark geschwollene Schamlippen! Hilfe?

5 Antworten

Das könnte alles mögliche sein. Eine Reizung, eine Infektion, starke hormonelle Schwankungen,...

Die Liste ist sicher ewig lang...

Du solltest möglichst schnell zu Frauenarzt und das überprüfen lassen, falls es was ernsteres ist. 

Du solltest vielleicht mal zu Frauenarzt.

PS.: Es könnte sein, das dein "Untenrum" auf den Geschmack gekommen ist und deswegen einfach nur erregt ist. Darauf hast du dann keinen Einfluss.

Hallo,
Ich glaube du solltest dringend zum Arzt gehen auch wenn es dir vielleicht sehr peinlich ist. Ich kenne mich zwar in diesem Bereich nicht aus aber wie du es beschreibst scheint es ein großes Problem zu sein. Aber keine Panik, geh einfach zum Frauenarzt um dich checken zu lassen, zur Sicherheit. Sie wird dich schon nicht auslachen oder so. Sag ihr einfach dein Problem. Gute Besserung und liebe grüße
Julia

geschwollene Lymphknoten, schmerzen am ganzen Körper + Fieber

Hallo ihr Lieben, Vor zwei Tagen habe ich grippeähnliche Symptome bekommen (Kopfschmerzen, Druck auf den Augen, belegte Nase). Als ich am nächsten Tag aufwachte hatte ich unter meiner achsel einen schmerzenden geschwollenen Lymphknoten und enorme Kopfschmerzen.. Bin dann in die Schule gegangen, als ich daheim war bin ich ins bett und hab den ganzen Tag geschlafen, mein ganzer Körper hat wehgetan und ich hatte Fieber (38,5). Heute morgen ging ich zum Arzt.. Der meinte das ist sowas wie Frühlingsfieber (noch nie was davon gehört). Hat dann auch mein hals und meine achseln abgetastet und ich hatte noch viel mehr geschwollene Lymphknoten.. Er hat mir keine Medikamente verschrieben nur bettruhe.( bei Fieber paracetamol) mir gehts echt ehlend.. Kann mich kaum bewegen vor schmerzen. Außerdem schreib ich in 1 an halb Wochen Fachabitur!! Kennt ihr irgendwelche hausmittel, die die schmerzen und schwellung lindern könnten? Bitte um Hilfe!

...zur Frage

Wund im Intimbereich vom Fingern?

Hey, ich würde vom meinen freund gefingert und seit gestern ist es unter dem Scheideneingang blau rot angelaufen, zudem tut das wer und auch der untere Teil der inneren Schamlippen schmerzt. Mein Ausfluss ist aber weiter hin normal. Denkt ihr es kommt durch das Fingern oder ist es ein Pilz?

...zur Frage

Helix ist nach 4Wochen angeschwollen?

Hallo, ich habe mir vor 4Wochen einen Helix stechen lassen und hatte bis jz keinerlei Probleme damit. Vorgestern habe ich es gedreht und bin mir einem geschwollenen Ohr aufgewacht allerdings tut es überhaupt nicht weh. Es ist einfach nur geschwollen. Was kann ich tun damit die Schwellung zurück geht? Oder weiß jemdand was es sein könnte? Im voraus schon mal danke für die Antworten!

...zur Frage

Juckreiz& geschwollene Lippen?

Hallo:)
Ich habe seit vorgestern starken Juckreiz an meinem Körper. Meistens kommt er am Abend wenn ich im Bett liege. In den Kniekehlen und auf den Oberschenkel, die Arme. Alles juckt. Zudem sind meine Lippen öfters geschwollen wenn ich aufwache. Das mit den Lippen habe ich schon seit mind. 1 Monat. (Ist aber nicht jeden Tag) Die geschwollene Lippen halten zum Teil bis am Mittag an.
Hat jemand Erfahrungen damit? Wäre toll wenn ihr antwortet:)

...zur Frage

Geschwollener Bauch in den Wechseljahren

Hallo ,

meine Schwester, 52 Jahre, Kleidergr. 36, klagt seit längerer Zeit über einen geschwollenen Bauch. Der Hausarzt belächelt sie nur. Ich kenne meine Schwester lange genug, einen dicken Bauch hatte sie nie, sie ist rank und schlank.Woher der geschwollene Bauch kommt,ist mir auch ein Rätsel.Sie hat auch seit über 1 Jahr ab und an schmerzende Hände,Oberschenkel und Knie.Der Arzt meinte, sie solle schwimmen gehen.Das macht sie, eine Besserung ist aber nicht eingetreten. Blutwerte sind OK.Sie war auch schon in der Klinik, eine rheumatische Erkrankung habe sie nicht. Sie ist manchmal sehr verzweifelt wegen der schmerzenden Hände,Oberschenkel und Knie.Der Bauch ist ihr nur lästig. Was<kann es sein,was kann sie noch machen?

...zur Frage

Wie bekommt man total geschwollene Lider weg?

Hey :) Bin heute morgen mit total geschwollenen Augen bzw. Lidern aufgewacht.

Wie bekommt man das weg? Also jetzt keine Extra Cremes von irgendwelchen Marken, sowas hab ich nicht daheim.

Einfach Haushaltsmittel. Geht das bis morgen weg?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?