Stark geschwellte Oberlippe

6 Antworten

Ich würde schon mal fenistil draufmachen, weil ich erst einmal von einem Schnakenstich ausegen würde...da ist auch glaube ich Cortison drin, so dass die Lippe abschwellen sollte...dann siehst du vielleicht ob noch ein Stich zum Vorschein kommt

Vielleicht hast du dir die oberlippe irgendwo im schlaf angehauen.... Oder, falls du vlt grad schnupfen hast, hast du bläschen an der lippe. Diese sind nur mit wasser/speichel gefüllt. Egal was, kühlen hilft da eigentlich immer noch am besten :))

eventuell ist ein lympknoten angeschwollen. du kannst kühlen und die lippe ständig bewegen. durch die bewegung schwillt es leicht ab. ist beim auge ja auch so, wenn man ein dickes augenlid hat. wahrscheinlich wird sich die restschwellung aber noch ein paar tage halten. tut es denn weh, wenn du draufdrückst? ich persönlich würde zum arzt gehen und das abchecken lassen, wenn du keinen stich erkennen kannst.

Nein es tut nicht weh, aber würde es jucken wenn es ein Mückenstich wäre?

0
@lovelylou

wenns nicht weh tut, ist lymphknoten unwahrscheinlich. aber vielleicht doch. weiß nicht ob es jucken würde, wenns ein stich wäre. ich hatte schon stiche die juckten wie verrückt und zum wahnsinnig werden, aber auch welche die ich garnicht spürte, sondern nur gesehen habe, weil sie rot waren.

0

Ich sehe aus wie eine Ente(Herpes,Schwellung)?

Die eine Hälfte meiner Oberlippe ist ziemlich angeschwollen und dort habe ich ein paar Herpesbläschen -.- Ich fühle mich wie Daisy Duck und muss gleich auch noch zur Schule (!) ;-; Hat jemand Tipps gegen die Schwellung oder den Herpes? Bitte schnelle Hilfe '-' Danke ;D

...zur Frage

Was kann dieser Punkt auf meiner Lippe sein?

Hallo, ich habe seit vorgesterngestern so einen kleinen „Pickel“ auf meiner Oberlippe, der war bis gestern noch klein und unauffällig. Seit gestern Abend ist meine Oberlippe aber etwas angeschwollen und wenn ich diesen „Pickel“ anfasse tut er auch sehr weh. Heute morgen als ich in den Spiegel schaute, habe ich gesehen, dass meine Oberlippe Lippe ziemlich stark angeschwollen ist. Ich habe versucht den „Pickel“auszudrücken ( ich weiß, sowas sollte man nicht machen, Aber ich dachte dann wird es besser ) aber das ging nicht, weil es so sehr schmerzt. Jetzt wollte ich fragen, ist es wirklich nur ein Pickel? Oder etwas anderes? Es sieht aus wie so ein kleiner Roter Punkt einfach. Wie gesagt, meine Oberlippe ist auch total angeschwollen und wenn ich diesen Punkt oder Pickel anfasse,tut es höllisch weh. Wer weiß, was es sein kann und was ich am besten machen soll? Soll ich das Villeicht kühlen? Damit die Schwellung weg geht :/

...zur Frage

Wie bekomme ich die Schwellung an meiner Lippe in 2 Tagen weg (Herpes)?

Also mein Problem ist:

Meine Lippe ist total angeschwollen und ich fahre in 2 Tagen zu meinem Freund. Gibt es irgendeine Salbe oder eine Möglichkeit die Schwellung in dieser kurzen Zeit zu reduzieren? :((((((

...zur Frage

Unerklaerliche Schwellung der Unterlippe!

Hallo ihr Lieben, als ich heute morgen aufgewacht bin und in den Spiegel gesehen habe, ist mir aufgefallen, das meine Unterlippe extrem angeschwollen ist. Ich habe keine Schmerzen und das es eine allergische Reaktion ist, kann ich mir auch nicht vorstellen, da ich in meinem gewohnten Umfeld bin und nichts ungewoehnliches zu mir genommen habe. Auch Herpes kann es nicht sein, den dieser fuehlt sich anders an.

Seit heute morgen (ich lebe in Washington D.C, demnach habe ich erst 12: 47 Uhr) ist meine Lippe noch mehr angeschwollen und nun zieht sich die Schwellung schon bis zu meinem Kinn.

Hat irgendjemand eine Idee was das sein koennte und wie ich die Schwellung wieder loswerde? (Kuehlen bringt nichts, das hab ich schon Stundenlang versucht)

Danke schon im Voraus.

...zur Frage

Hab ich michh angesteckt?

Gestern hatte ein Freund von mir wahrscheinlich Herpes an der Lippe schon sehr stark... ich bin ihm zwar nahe gekommen hab ihn aber nicht berührt... heute hab ich auch ein kleines bläschen auf der oberlippe was aber weder brennt noch juckt... ist das Heroes und hab ich mich angesteckt obwohl ich ihn nicht berührt habe?

...zur Frage

Rechte Oberlippe geschwollen?

Als ich heute früh aufgewacht bin, hat sich meine Lippe sehr komisch angefühlt. Als ich dann in den Spiegel sah habe ich gesehen dass meine rechte Oberlippe angeschwollen ist. Ich habe darüber einen Pickel endeckt, der gerade neu kommt. Kann dies durch den Pickel ausgelöst wurden sein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?