Stark gelocktes Haar

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Probiere es mit großen Lockenwicklern...wenn du die über Nacht trägst, sind deine Haare nicht mehr so stark gelockt sondern gewellt. Ansonsten kann ich dir empfehlen die Harre mindestens 3 Mal am Tag durchzubürsten bis keine Knoten mehr da sind .... glaub mir es wirkt Wunder (bei mir zumindest) :D

Haarscreme benutzen.

Jungs, was findet ihr schöner, gelockt oder geglättet?

Hey:) also meine Frage wäre ob ihr glatte Haare attraktiver findet, oder doch eher gelockte Haare? Ich selber Habe blondiertes, schulterlanges, gelocktes Haar. (nicht krause locken, sondern eher definierte) LG

...zur Frage

Gelbe Krusten auf der Kopfhaut?

Hallo ihr lieben, meine Kopfhaut hat vor ein paar Tagen stark angefangen zu jucken. Darauf hin hab ich starke Schuppen bekommen. Wenn ich einmal durch meine Haare gehe ist mein Oberteil komplett voll. Jetzt habe ich so gelbe Krusten dazu bekommen, welche auch stark Jucken. Die haben angefangen zu bluten und dann zum Glück wieder aufgehört. Ich hab versucht ein Bild zu machen aber in echt sieht es ganz anders aus.
Meine Frage: was ist das und was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Einmal glätten sehr schlimm? Sind dann die Locken weniger nach Waschen?

Ich habe sehr viele Locken. Ich möchte die mal glätten. Ist es sehr schlimm, wenn ich die  einmal Glätte? Sie sind zwar gepflegt aber können die dann sehr kaputt gehen? Sind meine Locken dann nachdem Haare waschen weniger und nicht so lockig, wegen dem Glätten?

...zur Frage

kann man im dm rizinusöl kaufen?

hallo ihr lieben ich wollte euch fragen ob es im dm rizinusöl gibt das soll ja sehr gut für die augenbrauen und wimpern sein. habt ihr vielleicht erfahrung mit dem öl gemacht. :) Lg <3

...zur Frage

Wie lockige Haare über Nacht machen?

ALso ich habe relativ gelocktes haar. Nur verlieren die über nacht an volumen und auch die locken sehen total zerdrückt aus. Wie soll ich meine Haare über Nacht am besten machen?

Zopf? offen? Dutt? Geflochten?

Was sind eure erfahrungen?

...zur Frage

Ich hab stark gelockte Haare, aber eine Strähne ist komischerweise glatt. Warum?

Hallo, ich hab lange, ziemlich gleichmäßig gelockte Haare. Aber mitten in diesen Locken findet sich eine glatte Strähne, die sich einfach nicht lockt. Ich versuch dann Schaumfestiger reinzumachen, aber sie lockt sich trotzdem nicht. Warum?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?