Stark gelbe zähne wegbekommen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Was mir persönlich sehr gut geholfen hat, sind die Stella Whitestrips die man bei Groupon für zehn bis 12 € bekommt. Einfach da bestellen, schau einfach mal unter groupon.de nach und gib dort Stella Whitestrips ein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Günstiger als Bleaching ist eine Professionelle Zahnreinigung beim Zahnarzt. Vor allem schädigt sie die Zähne nicht so sehr wie ein Bleaching, da nur die Beläge schonend entfernt werden und so möglicherweise auch deine Gelbfärbung nachlässt.

Sie kostet je nach Zahnarzt so zwischen 50 und 120 Euro. Wodurch sich diese enormen Preisunterschiede begründen, habe ich allerdings noch nicht so recht herausfinden können. Frag deinen Zahnarzt doch einfach mal, was er dafür verlangt.

Es gibt eine Zahncreme, die heißt "Pearls & Dents". Diese enthält so kleine Kügelchen, die auch die Zähne gut schrubben. Vielleicht versuchst du es zunächst mal damit eine Weile. Die ist auch nicht ganz billig, aber Zähne putzen musst du ja sowieso. Inwieweit dir das hilft, musst du sehen. Eine Zahnreinigung kannst du dann ja immer noch machen.

Kommentar von mariontheresa
28.09.2016, 12:23

Finger weg von Zahncremes mit Putzkörpern. Die Zähne werden rauh und Beläge setzen sich noch schneller fest.

0

Guten Morgen erstmals,

Am besten du kaufst dir von einem Drogerieladen einen Zähneweissmacher, musst du nur auf die Zähne geben, diese werden dann immer 'weisser'.. Kostet aber um die 20-30€.

Oder als Hausmittel einfach Backpulver mit einer Zahnbürste auf die Zähne, diese Methode ist nicht gerade Gesund für deine Zähne aber lässt Sie VIEL weisser wirken.

Für eine bestimmt nicht wirklich tiefe Geldsumme kannst du dir das machen llassen geh damit mal zum Zahnartzt und lass dich aufklären

Kommentar von raizid
28.09.2016, 11:48

sry hatte einen glitch oderso mir hatt es die beschreibeung nicht angezeiggt sry

0

Hallo !

Also an deiner Stelle würde ich das ganze zeugs von bleaching nicht verwenden da es  für das Zahnfleisch schädlich ist.
Hier ist die einfachste und natürlichste Art von Methode -> KOKONUSS ÖL <-
Einfach am Abend nach dem Zähneputzen ein Löffel voll nehmen aber bloss nicht schlucken :D Das öl schmilzt dann in der Mundhöhle. (15 min drinnen lassen, dannach ausspülen)
Gibts beim Dm,Müller,..usw. 2-3€  
Glaub mir nach zwei bis drei Anwendungen sieht man das Ergebnis schon !!  :-)

Versuchs mal mit Signal Whitenow Zahnpasta.....

Was möchtest Du wissen?