Stark gekrümmter Penis

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Eine Peniskrümmung ist erstmal nicht weiter bedenklich.

Du musst ja überlegen, dass dein Körper nicht von einer Maschine in Pressform gefertigt wurde, sondern eben gewachsen ist - an dir ist nichts symmetrisch, aber auch gar nichts :)

Probleme bereitet so eine Krümmung nur, wenn du deswegen Probleme beim Geschlechtsverkehr hast - das ist aber relativ selten.

Das Problem ist, dass eine Behandlung relativ schwer und aufwändig ist (siehe Nesbit - OP) und du deswegen genau abschätzen solltest, ob es sich wirklich lohnt - wenn du problemlos Sex haben kannst, passt doch alles.

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest dich beim Urologen vorstellen, dieser kann nach entsprechender Untersuchung einschätzen, ob bei dir nur eine harmlose Normvariante vorliegt, oder z.b. eine Narbenbildung, eine "Induratio penis plastica" oder eine andere Schädigung vorliegt.

http://de.wikipedia.org/wiki/Induratio_penis_plastica

Einige Veränderungen können per Ultraschall erkannt werden, z.b. Narben, andere lassen sich -mit entsprechender Erfahrung- tasten (Bindegewebsverhärtung etc.)

Und bei der von dir beschriebenen Deviation (Abweichung) würde ich nicht Jahre abwarten, sondern mir beim Fachmenschen Gewißheit verschaffen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Guten Morgen, so lange wie du keine Probleme beim Sex hast, keine Sorgen machen. Klagt aber deine Partnerin über Schmerzen, wegen der Krümmung, dann ab zum Arzt. Der Urologe kann dir helfen, es kann sein das eine Ader verkalkt, oder durch Ablagerungen eingeengt ist. Spreche aus eigener Erfahrung, bei mir wollte man dann eine Ader aus dem Oberschenkel einsetzen. Habe dann 12 Spritzen in die Ader im Glied bekommen, die sollten die Verstopfung lösen, hat auch funktioniert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von beamer05
12.08.2013, 10:59

es kann sein das eine Ader verkalkt, oder durch Ablagerungen eingeengt ist.

Hallo!

Der Fragesteller ist 17, da sind die von dir genannten Störungen außerordentlich selten, und daher andere Ursachen -bis hin zu "noch im Rahmen des Normalen" viel wahrscheinlicher.

1

Du musst nicht zum Arzt oder Sonstiges. Es gibt über Millionen Penisarten, also! Sei Froh, dass du einen hast. xd. Ganz normal..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von beamer05
12.08.2013, 11:00

Du musst nicht zum Arzt

Du bist Urologe UND hast den Befund gesehen UND kannst das beurteilen?

Nicht??

Woher dann dieser "gute" Rat?

3

wenn die krümmung sich verstärkt, verstärkt hat, solltest du auf jeden fall so bald wie möglich zu arzt. sofern die krümmung unver ändert stark ist, ist das denke ich, nicht unbedingt besorgniserregend. wieviel grad sind es denn ? und wird die krümmung stärker?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DavKr51
12.08.2013, 03:44

ca. 40 grad schätze ich.

0

Vllt gefällts ja den Frauen xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?