Stark gebremst etwas defekt?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das laute Knacken bei einer Vollbremsung kommt von dem ABS . Ich würde aber trotzdem mal in die Werkstatt fahren und es nachsehen lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ronnyarmin
07.07.2016, 16:03

Das Kacken kommt, nachdem er gebremst hat, während des Lenkens. Das hat mit dem ABS nichts zu tun.

0

Kann durchaus sein. Durch das abprupte Bremsen wird das ganze Auto, stark beansprucht. Trägheit usw.

Kann durchaus sein das durch die Haftkräfte der Reifen sich was am Lenksystem getan hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das solltest Du zur Werkstatt und das nachsehen lasse, was nützt es wenn wir hier philosophieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann lasse mal ganz schnell das Fahrzeug in einer Werkstatt überprüfen. Der technische Fehler kann gefährlich sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mal zur KFZ Werkstatt und mal anschauen lassen. Denen einfach das Problem schildern. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?