Stark erkältet auf kursfahrt?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

du könntest noch zum ärztlichen bereitschaftsdienst gehen, dich da hinsetzen und warten und dir ein antibiotikum verschreiben lassen. dann hättest du sicherheit, falls das ganze eine bakterielle entzündung ist. sonst liegst du in rom im herbergsbett anstatt im kolosseum herum zu stapfen ;)

falls der arzt meint es wäre nicht bakteriell kannst du dir immer noch aspirin komplex in der apotheke holen. allerdings würde ich an deiner stelle nicht ohne ein antibiotikum in der tasche diese reise antreten..

gute besserung dir! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi, 

Das muss du selbst wissen, da Du vermutlich fliegen musst, kann Ich dir nur raten eben zum arzt zu gehen, das er gucken kann on deine Ohren das mitmachen.

Lg und Gute Besserung

Amy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?